Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gut funktionieren PS3 Reinigungsdiscs?
ErstellerdevilJr
Erstellt am
Diskutiere Wie gut funktionieren PS3 Reinigungsdiscs? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; habe folgendes problem: meine playstation 3 (80gb ca 3 jahre alt) läuft nicht mehr richtig das laden dauert etwas länger beim spielen hängt sie...
Wie gut funktionieren PS3 Reinigungsdiscs? Beitrag #1
D
devilJr
Punkte Reaktionen
0
habe folgendes problem: meine playstation 3 (80gb ca 3 jahre alt) läuft nicht mehr richtig das laden dauert etwas länger beim spielen hängt sie manchmal und (eher selten) erkennt sie die spiele gar nicht wenn ich sie reinschiebe (nach 5-10 mal rein und raus geht es dann wieder). Beim spielen treten diverse fehler auf wie z.B. sehr merkwürdige geräusche (klingt als ob die cd zerkratzt tut sie aber nicht).gelegentliche hänger im spiel oder ton ausfälle. wenn dass passiert hängt sie in 2 von drei fällen danach.
wollte es jetzt mit eine reinigungs disc versuchen hab mich erkundigt und erfahren das es nichts bringt und manchmal sogar den laser völlig zerkratzt O.O!!! hat jemand schon mal positive erfahrungen mit reinigungs discs gemacht?? oder kann ich mein problem irgendwie anders lösen (möglichst ohne sie aufzuschrauben) brauche dringend hilfe!
Da hackt vllt. irgendwas am Laufwerk. Bin kein Experte, aber hört sich nach sowas an. Wenns hart auf hart kommt, könntest du dir ein neues Laufwerk einbauen oder einbauen lassen wenn du das selber nicht machen magst.
Reinigungsdiscs würd ich nicht versuchen die bringen doch eh nix, also mir haben sie früher noch nie was genützt.
klar bringen die was und so teuer sind se auch nicht würde es damit mal versuchen wenn hilft war der laser eventuell verschmutz und daran denken das die cds keine fettfinger drauf haben das könnte es auch sein aber denke eher unwarscheinlich
lohnen tur das immer,hab mir von hama ne blueray reinigungs disk geholt weil meine 40iger keine spiele mehr gelesen hat.
hab se dann 4x laufen lassen und jetzt gehts wieder ohne probleme,mittlerweile lass ich se 1 x im monat laufen
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 hängt sich auf: Hi und zwar habe ich ein Problem ich kann keine Spiele mehr starten mit meiner ps3 er erkennt die spiele zwar aber sobald ich es starte piepst es...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen,
meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...