Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 spielt keine Spiele mehr ab!
Diskutiere PS3 spielt keine Spiele mehr ab! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
seit gestern spielt meine PS3 keine Spiele mehr ab. DVD´s, Blu Ray´s und Musik CD´s laufen aber.
Kennt sich da jemand aus?
PS3 spielt keine Spiele mehr ab! Beitrag #1
B
Becks
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit gestern spielt meine PS3 keine Spiele mehr ab. DVD´s, Blu Ray´s und Musik CD´s laufen aber.
Kennt sich da jemand aus?
Was passiert denn wenn du ein Spiel einlegst? Erkennt er es aber gibt ein Fehler beim starten? Oder erkennt er es gar nicht ers? Erkennt er jeden Blu-Ray Film oder doch vielleicht auch nur nen paar? DVD und CD werden weiterhin funktionieren. Die werden mit einem separaten Laser gelesen.
Thema:
PS3 spielt keine Spiele mehr ab!
PS3 spielt keine Spiele mehr ab! - Ähnliche Themen
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...