PS3 kaputt

Diskutiere PS3 kaputt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Leute Mein Ps3 ist kaputt sie geht beim spielen einfach aus Und ja Ich habe mir ewin neues Netzteil Geholt Aber Leider liegt es nicht...
  • PS3 kaputt Beitrag #1
G

G3RUKMAS

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Leute

Mein Ps3 ist kaputt sie geht beim spielen einfach aus

Und ja Ich habe mir ewin neues Netzteil Geholt Aber

Leider liegt es nicht daran Bitte um hilfe

MFG G3RUKMAS

• PS3 kaputt

Anzeige

• PS3 kaputt Beitrag #2
Servus G3RUKMAS,

ich glaub das es an der Playstation selber liegt das sie zu heiß wird und sich deshalb automatisch ausschaltet überprüfe am besten auch gleich dein Stromspar Modus vld könnte es daran liegen kann mich aber auch täuschen Probiers einfach mal aus

lg Patrick

• PS3 kaputt Beitrag #3
Du kaufst dir einfach irgendein Teil, ohne zu wissen an was es liegt? Ein wenig vorsintflutlich, findest du nicht? XD Was für eine PS3 hast du denn? Die FAT oder Slim?

Thema:

PS3 kaputt

PS3 kaputt - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben