Suche Mitspieler für alle möglichen Games

Diskutiere Suche Mitspieler für alle möglichen Games im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich bin 29 Jahre alt, suche also Mitspieler die sich nicht mehr im pubertären Alter befinden. Speziell geht es mir um die Titel die...
  • Suche Mitspieler für alle möglichen Games Beitrag #1
R

Reninho

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich bin 29 Jahre alt, suche also Mitspieler die sich nicht mehr im pubertären Alter befinden.
Speziell geht es mir um die Titel die in den nächsten Monaten rauskommen. Ich habe Resident Evil 6 vorbestellt und suche einen Koop-Partner. Weiterhin habe ich Fifa 13 und BO 2 vorbestellt (wegen dem Zombie-Mod). Werde aber auch noch Dishonored, Hitman und Far Cry 3 kaufen.

Aktuell hätte ich Lust bei Dead Rising 2 auf Trophäen Jagd zu gehen, bin aber auch nicht abgeneigt nochmal Dead Island einzulegen. Da fehlen mir beispielsweise noch alle Arena-Trophys. Bei BO Kino d. Toten wäre ich auch dabei. Red Dead Redemption würde mich genauso reizen, da habe ich online noch nicht so viel erreicht.

Solltet Ihr Interesse haben, einfach adden: PSN: Reninho82

btw: Headset vorhanden

• Suche Mitspieler für alle möglichen Games Beitrag #2
Reichen 22 Jahre aus? XD Hätte für Resident Evil 6 Interesse.

Thema:

Suche Mitspieler für alle möglichen Games

Suche Mitspieler für alle möglichen Games - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für diesjährige Multiplayer Highlights! :): Hallo Leute! :) Mein Name ist Kai, ich bin 22 Jahre alt und suche nach Mitspieler im PSN auf PS4. Ich hab mir gerade frisch PS Plus geholt daher...
Suche Mitspieler für Assassins Creed - The Third und Black Ops 2 :): Suche Mitspieler für Assassin's Creed - The Third und Black Ops 2 :) Hey, wie ich bereits in meinem Titel erwähnt hab suche ich Mitspieler für AC...
Suche für Dead Island 3 Mitspieler: Hallo ich suche Mitspieler für Dead island und zwar hab ich vor gehabt das 3 leute noch dazustoßen und alle 3 mit einem neuen und jeder anderen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben