Bei meinem PS3 Controller funktioniert nichts mehr

Diskutiere Bei meinem PS3 Controller funktioniert nichts mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo hoffe ihr könnt mir helfen ich habe meinen ps3 controller mal mit einem nasssen tuch sauber gemacht weil er mal ganz verklept war als ich am...
  • Bei meinem PS3 Controller funktioniert nichts mehr Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo hoffe ihr könnt mir helfen ich habe meinen ps3 controller mal mit einem nasssen tuch sauber gemacht weil er mal ganz verklept war als ich am nächsten Tag spielen wollte funktionierte keine einzige Taste. Was sollte ich tun.

Hoffe ihr könnt mir helfen Danke im Voraus :)

• Bei meinem PS3 Controller funktioniert nichts mehr Beitrag #2
Na ja, nasses Tuch klingt schon mal nicht sonderlich gut. Vielleicht ist die Feuchtigkeit einfach ind en Controller gekommen und hat ihn einfach geschrottet. Wie gesagt, ein nasses Tuch zu nehmen ist vllt. keine so gute Idee.

Und ich will nicht wissen warum der so verklebt war....

• Bei meinem PS3 Controller funktioniert nichts mehr Beitrag #3
wenn elektronik schon feucht wird, dann bitte 24 h nicht benutzen; wenn du ihn einschaltest, wenn er feucht ist dann gibts nen kurzen und dann isser hin
was er auch jetzt wohl ist

• Bei meinem PS3 Controller funktioniert nichts mehr Beitrag #4
war er wirklich nass oder einfach nur feucht ^^?

• Bei meinem PS3 Controller funktioniert nichts mehr Beitrag #5
Das ist doch völlig irrelevant ob nun feucht oder nass. Man sollte Elektronik nie mit Wasser reinigen; nur mit speziellen Reinigern, wenn überhaupt!

• Bei meinem PS3 Controller funktioniert nichts mehr Beitrag #6
Trocknen lassen. Wenn er danach immernoch nicht funktioniert und du keine Garantie vom Laden mehr hat, einfach mal aufschrauben und die Kontakte etc. überprüfen. Falls es einen Kurzschluss gab sollte man das im besten Fall an der Elektronik sehen.
Oder die Supernintendo Taktik anwenden:
Schütteln, auf den Boden hauen, fluchen :p

• Bei meinem PS3 Controller funktioniert nichts mehr Beitrag #7
Alki schrieb:
Das ist doch völlig irrelevant ob nun feucht oder nass. Man sollte Elektronik nie mit Wasser reinigen; nur mit speziellen Reinigern, wenn überhaupt!

Eben nicht du knaller ;)

wenn du mit nem leicht feuchten tuch den controller abwischt läuft nichts rein geht er auch

wenn du mit nem nassen tuch/lappen abwischt kannst passieren das was reinläuft ohne das dus mitbekommst

erst denken dann schreiben

lg sunny

• Bei meinem PS3 Controller funktioniert nichts mehr Beitrag #8
Hey, nicht so frech. XD

• Bei meinem PS3 Controller funktioniert nichts mehr Beitrag #9
hört mal auf, euch anzugiften und seid lieb zueinander

• Bei meinem PS3 Controller funktioniert nichts mehr Beitrag #10
Sind wir doch;)

Thema:

Bei meinem PS3 Controller funktioniert nichts mehr

Bei meinem PS3 Controller funktioniert nichts mehr - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben