BierKekseSpaß - der Flying Mountains Clan

Diskutiere BierKekseSpaß - der Flying Mountains Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Moin! Wir sind auf der Suche nach aktiven CoD- Modern Warfare Gamern, die (noch) Spaß am Spiel haben :D. Hauptsächlich spielen wir die Modi...
  • BierKekseSpaß - der Flying Mountains Clan Beitrag #1
S

Somicstar

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin!

Wir sind auf der Suche nach aktiven CoD- Modern Warfare Gamern, die (noch) Spaß am Spiel haben :D.
Hauptsächlich spielen wir die Modi Herrschaft, TD und Suchen und Zerstören via Teamspeak (IP: 212.224.121.4:2376). Ein Elite Account wäre von Vorteil.

Weiterhin zocken wir auch am PC Battlefield 3 und andere Spiele.

Unser Motto ist, wie es schon oben steht, BierKekseSpaß..., suchen aber keine Alkoholiker!

Voraussetzungen sind:

- Mindestalter: 15 Jahre
- Aktivität (3-4 mal die Woche)
- Spaß am Spiel (beim wem ist das nicht so^^)
- und natürlich Teamfähigkeit

Also wenn du Bock und Zeit hast, dann besuch uns auf unserem TS- Server!

Schöne Grüße
Somicstar

Thema:

BierKekseSpaß - der Flying Mountains Clan

BierKekseSpaß - der Flying Mountains Clan - Ähnliche Themen

WildRabbit-eSports.de sucht dich für Fortnite!: WildRabbit eSports ist endlich da! Hallo Welt des eSports! Nach über einem halben Jahr der Vorbereitung ist es endlich soweit! Gestärkt durch...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Der Best Case Gaming Clan sucht neue Mitgliedern.: Der Best Case Gaming Clan ist ein großer deutschsprachiger Playstation 4 Multigaming Clan. Derzeit haben wir ca. 70 aktive Mitglieder und eine...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Member für PS4 Battlefield4 Clan gesucht: Moin Moin, Wir von D$F (Drunken Sniper Force) suchen noch teamfähige, zuverlässige Mitglieder, die Spaß am zocken haben. Du bist Aktiv & und hast...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben