Frage zum PSN-Account

Diskutiere Frage zum PSN-Account im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey ;) Ich habe mir heute einen PSN-Account erstellt und mein Geburtstagsdatum,den 16.09.1994 eingegeben. Mein Problem ist,dass ich weder Online...
  • Frage zum PSN-Account Beitrag #1
T

TornadoDDT

Punkte Reaktionen
0
Hey ;)

Ich habe mir heute einen PSN-Account erstellt und mein Geburtstagsdatum,den 16.09.1994 eingegeben.
Mein Problem ist,dass ich weder Online spielen kann noch den vollen Zugriff auf den PSStore habe.Immer wenn ich online spielen will,steht da das die Kindersicherung mich daran hindert,obwohl die aus geschaltet ist.
Da ich aber morgen offiziel 18 bin,sollte das doch aufgehoben werden,oder etwa nicht?

• Frage zum PSN-Account Beitrag #2
AW: Ich habe eine Frage zum Online account

TornadoDDT schrieb:
Da ich aber morgen offiziel 18 bin,sollte das doch aufgehoben werden,oder etwa nicht?
Ja, davon ist auszugehen.

• Frage zum PSN-Account Beitrag #3
Jop hast glück das du 18 wirst;-)

• Frage zum PSN-Account Beitrag #4
Welche Spiele hast denn spielen wollen?
Ich kann mich nur an GTA4 erinnern, dass man da unter 18 Jahren nicht online spielen konnte. Deswegen wäre ich mir mit der Aufhebung nicht ganz so sicher.

Kannst uns ja Bescheid geben, ob es funktioniert.

PS: Alles Gute zum 18.! :)

Thema:

Frage zum PSN-Account

Frage zum PSN-Account - Ähnliche Themen

Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Playstation Spiele mit anderen teilen auf der gleichen Konsole WIE??: Hey, ich habe eine Frage und zwar ist es so das wir eine Playstation haben aber 2 Accounts und wenn Account 1 ein spiel online kauft kann Account...
PSN Account gebannt wegen Name!: Hey Freunde, wie ich jetzt heute erfahren habe wurde mein PSN Account aufgrund meines Namens "Gliedgespenst" gebannt. Der Account existiert...
PSN Account Upgraden und trotzdem Spiele behalten?: Hallo Community, Mein Vater und ich sind ratlos und finden nirgends eine Antwort. Er besitzt eine PS4 auf der er mehrere Spiele im Playstation...
"share" Account: Hey, war vor knapp 2 Wochen bei nem bekannten zu Besuch, und nach ein paar Bier hat er mich dazu überredet das wir unsere Accounts sharen, obwohl...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben