Kostenlose Filme im PSN?

Diskutiere Kostenlose Filme im PSN? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi liebe Com, Es gibt ja im Store kostenlose Spiele, wie z.b. Dc Universe. Gibt es da auch kostenlose Filme, die man downloaden kann ? MfG JeyZon2k
  • Kostenlose Filme im PSN? Beitrag #1
J

JeyZon2K

Punkte Reaktionen
0
Hi liebe Com,

Es gibt ja im Store kostenlose Spiele, wie z.b. Dc Universe.
Gibt es da auch kostenlose Filme, die man downloaden kann ?

MfG
JeyZon2k

• Kostenlose Filme im PSN?

Anzeige

• Kostenlose Filme im PSN? Beitrag #2
AW: Kostenlose Filme in PSN ?

JeyZon2K schrieb:
Hi liebe Com,

Es gibt ja im Store kostenlose Spiele, wie z.b. Dc Universe.
Gibt es da auch kostenlose Filme, die man downloaden kann ?

MfG
JeyZon2k

ja trailer und so ein kram, aber keine richtigen filme; dafür hats ja die lovefilm app auf der ps3, da gibts immer wieder so 30 tage test aktionen

• Kostenlose Filme im PSN? Beitrag #3
AW: Kostenlose Filme in PSN ?

Dankeschön :)

Thema:

Kostenlose Filme im PSN?

Kostenlose Filme im PSN? - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben