Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kostenlose Filme im PSN?
Diskutiere Kostenlose Filme im PSN? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi liebe Com,
Es gibt ja im Store kostenlose Spiele, wie z.b. Dc Universe.
Gibt es da auch kostenlose Filme, die man downloaden kann ?
MfG
JeyZon2k
Kostenlose Filme im PSN? Beitrag #1
J
JeyZon2K
Punkte Reaktionen
0
Hi liebe Com,
Es gibt ja im Store kostenlose Spiele, wie z.b. Dc Universe.
Gibt es da auch kostenlose Filme, die man downloaden kann ?
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...