Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suchen MW3 Fun CW
Diskutiere Suchen MW3 Fun CW im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Spielmodus: Herrschaft, TDM (ohne extrem campen), S&Z, Sprengkommando
Hardcore od. Core
Regeln: PSL
Termin: immer an einen Mittwoch, 20 Uhr...
Nein, gegen meinen ehemaligen mitaufgebauten Clan werde ich keinen CW ausmachen...
Und ja, habe ziemlich viele von euch hier geworben, div. Leader und jetzige Admins kamen von hier!
Suchen MW3 Fun CW Beitrag #4
M
Mr_Crunsher
Gast
Hallo,
Ich und mein Clan sich momentan auf der suche nach einem Cw oder auch mehreren, sind nicht die besten weil wir eig noch recht neu sind (ca. 1 woche alt) wenn ihr lust habt dann meldet euch.
Suchen Fun CW Gegner :D [MW3,Ghosts,AW]: Hey wir suchen in den Spielen MW3, Ghosts und Advanced Warfare gegner für Fun CWs auf der PS3.
CW regeln PSL oder ESL und ein Termin kann gerne...
xN3T-Terror sucht nette Clans für ein Fun CW: Hallo liebe Community
Mein Clan und ich suchen Nette Gegner für ein lustiges Fun-Cw in S&Z Core oder Hardcore.
Am besten können wir Freitag oder...
xN3T sucht Gegner für Fun CW SuZ Core COD Ghosts: Guten Morgen Community,
mein Team N3W TERROR sucht für kommenden Freitag, 15.08. gegen 20 Uhr - und für spätere Zeitpunkte - Gegner einen Fun CW...
Suchen MW3 Fun CW: Wir suchen für nächstes Wochenende einen Fun CW in MW3 / (Ghosts) nach psl regeln :)
Wer Interesse hat hier oder im PSN anschreiben.
PSN...