Suchen MW3 Fun CW

Diskutiere Suchen MW3 Fun CW im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Spielmodus: Herrschaft, TDM (ohne extrem campen), S&Z, Sprengkommando Hardcore od. Core Regeln: PSL Termin: immer an einen Mittwoch, 20 Uhr...
  • Suchen MW3 Fun CW Beitrag #1
Wiener78

Wiener78

Punkte Reaktionen
16
Spielmodus: Herrschaft, TDM (ohne extrem campen), S&Z, Sprengkommando
Hardcore od. Core
Regeln: PSL

Termin: immer an einen Mittwoch, 20 Uhr

Hoffe ihr meldet euch! ;) Oder spielt ihr nur Clan Ops... :D

• Suchen MW3 Fun CW Beitrag #2
Wiener, weißt noch wie du mich hier angeworben hast? :)

Ich bin auf jedenfall immernoch bei DoD... :) Schade dass du nimma dabei bist.

Hast mal bock gegen uns zu zocken?

• Suchen MW3 Fun CW Beitrag #3
Nein, gegen meinen ehemaligen mitaufgebauten Clan werde ich keinen CW ausmachen...

Und ja, habe ziemlich viele von euch hier geworben, div. Leader und jetzige Admins kamen von hier! :)

• Suchen MW3 Fun CW Beitrag #4
Hallo,

Ich und mein Clan sich momentan auf der suche nach einem Cw oder auch mehreren, sind nicht die besten weil wir eig noch recht neu sind (ca. 1 woche alt) wenn ihr lust habt dann meldet euch.

Psn: Mr_Crunsher

Thema:

Suchen MW3 Fun CW

Suchen MW3 Fun CW - Ähnliche Themen

Suchen Fun CW Gegner :D [MW3,Ghosts,AW]: Hey wir suchen in den Spielen MW3, Ghosts und Advanced Warfare gegner für Fun CWs auf der PS3. CW regeln PSL oder ESL und ein Termin kann gerne...
Suchen Fun CW Gegner: Hey, wir suchen Gegner für einen Fun CW in MW3 oder Ghosts nach PSL Regeln. :D
xN3T-Terror sucht nette Clans für ein Fun CW: Hallo liebe Community Mein Clan und ich suchen Nette Gegner für ein lustiges Fun-Cw in S&Z Core oder Hardcore. Am besten können wir Freitag oder...
xN3T sucht Gegner für Fun CW SuZ Core COD Ghosts: Guten Morgen Community, mein Team N3W TERROR sucht für kommenden Freitag, 15.08. gegen 20 Uhr - und für spätere Zeitpunkte - Gegner einen Fun CW...
Suchen MW3 Fun CW: Wir suchen für nächstes Wochenende einen Fun CW in MW3 / (Ghosts) nach psl regeln :) Wer Interesse hat hier oder im PSN anschreiben. PSN...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben