Fun Clan für MW3 gesucht

Diskutiere Fun Clan für MW3 gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo...ich suche leute die einen fun clan haben.spiele gerne und mit viel spass.hab aber keine lust an dieversen verpflichtungen.suche einfach...
  • Fun Clan für MW3 gesucht Beitrag #1
DJOhrgasem82

DJOhrgasem82

Punkte Reaktionen
0
hallo...ich suche leute die einen fun clan haben.spiele gerne und mit viel spass.hab aber keine lust an dieversen verpflichtungen.suche einfach nur leute mit denen man denn spass am spiel genießen kann und wo man nicht so auf die quote achtet.ich bin prestige 2 lv80.könnte auch schon auf prestige 3 wechseln hab aber bissher noch keine lust gehabt einzuwechseln.bin fast jeden tag nach der arbeit am zocken.würde mich freuen wenn sich hier nette leute finden würden.schreibt mir hier oder über meine psn: DJOhrgasem82

ps.ein headset habe ich und bei elite angemeldet (nur die gratis version)

• Fun Clan für MW3 gesucht

Anzeige

• Fun Clan für MW3 gesucht Beitrag #2
Hi,

was sind Verpflichtungen, dass man sich 1x die Woche zu einer fixen Zeit trifft?

Wie alt bist du denn? 20?

• Fun Clan für MW3 gesucht Beitrag #3
hallo suche einen fun clan spiel gerne cod auf der ps3. bin 31 jachealt.
psn:Nefarian66

• Fun Clan für MW3 gesucht Beitrag #4
Naja, wenn du dich besser vorstellen kannst, dann kannst es ja bei uns versuchen! ;)

• Fun Clan für MW3 gesucht Beitrag #5
Ich bin der Torsten und bin 31 jachealt. spiele zeit 4 tagen auf der ps3 mw3 und suche da einen fun clan hab auch ein headset, aber leider nur für pc allso ts geht.

• Fun Clan für MW3 gesucht Beitrag #6
naja,mit verpflichtungen meine ich eigentlich nur, dass ich nicht immer zeit zum zocken hab.muss immer recht früh raus.spiele daher meistens nachmittags zwischen 16 und 20 uhr.wann trefft ihr euch denn immer online zum zocken?einmal die woche ist ja mit sicherheit kein problem.lässt sich mit sicherheit einrichten.achso bin 30 jahre alt.

lg DJOh

• Fun Clan für MW3 gesucht Beitrag #7
  • Fun Clan für MW3 gesucht Beitrag #8
  • Fun Clan für MW3 gesucht Beitrag #9
hi,wann spielt ihr denn immer?also welche tage?wollte damit nicht sagen dass ich dann schlafen gehe.ist halt nur nicht immer so einfach.scheiß früh schicht!!;)

• Fun Clan für MW3 gesucht Beitrag #10
Wir haben auch genug Leute im Clan, die Schicht arbeiten

Entweder Di+Do 20-22 Uhr
od. Mi 20-22 Uhr

Dazwischen sind die Spieler eh regelmäßig online, aber das sind Zeiten, wo wir uns treffen, manche haben Spätschicht, dann fallen sie eben 1-2 Wochen aus, kann man ja nichts machen. Aber sind dafür davor online! ;)

Manchmal bin ich im Ausland, kann ich auch nicht zocken! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fun Clan für MW3 gesucht Beitrag #11
das mitb di+do ist schon ganz gut.wie könnte ich mich denn bei euch anmelden?läuft das über eure seite oder bei dir über psn?sorry dass ich da so unwissend bin.hab mich mit sowas noch nicht so wirklich beschäfftigt.die leute mit denn ich über sowas bisher gesprochen hatte waren da immer etwas unflexibel.da mußte man dann zu denn zeiten immer da sein und das ist für mich halt nicht immer so einfach.
danke für deine mühen!

lg DJOh

• Fun Clan für MW3 gesucht Beitrag #12
Einfach via anmelden, vorstellen und sagen wann du Zeit hast, warum nicht öfter und alles andere findet sich! ;)

Thema:

Fun Clan für MW3 gesucht

Fun Clan für MW3 gesucht - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Multigamer Fun Clan sucht Dich: Hallo zusammen, da ich mittlerweile wieder Lust an Konsolen Games gewonnen habe, möchte ich gerne wieder etwas aufbauen. Kingdom-4-Gamers ist...
Kein Bock auf Zwang? Dann bist du bei uns genau richtig Bf1 und Bf4: Du hast keinen Bock auf Trainingszwang willst aber trotzdem in einer starken Gemeinschaft zocken? Du kannst nicht immer weil Du viel arbeitest...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Flowman
Oben