News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
Fun Clan für MW3 gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="DJOhrgasem82" data-source="post: 713883" data-attributes="member: 50106"><p>das mitb di+do ist schon ganz gut.wie könnte ich mich denn bei euch anmelden?läuft das über eure seite oder bei dir über psn?sorry dass ich da so unwissend bin.hab mich mit sowas noch nicht so wirklich beschäfftigt.die leute mit denn ich über sowas bisher gesprochen hatte waren da immer etwas unflexibel.da mußte man dann zu denn zeiten immer da sein und das ist für mich halt nicht immer so einfach.</p><p>danke für deine mühen!</p><p></p><p>lg DJOh</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DJOhrgasem82, post: 713883, member: 50106"] das mitb di+do ist schon ganz gut.wie könnte ich mich denn bei euch anmelden?läuft das über eure seite oder bei dir über psn?sorry dass ich da so unwissend bin.hab mich mit sowas noch nicht so wirklich beschäfftigt.die leute mit denn ich über sowas bisher gesprochen hatte waren da immer etwas unflexibel.da mußte man dann zu denn zeiten immer da sein und das ist für mich halt nicht immer so einfach. danke für deine mühen! lg DJOh [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
Fun Clan für MW3 gesucht
Oben