Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlechtere Grafik seit letztem Battlefield 3 Softwareupdate
Diskutiere Schlechtere Grafik seit letztem Battlefield 3 Softwareupdate im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute ich brauch dringend Hilfe von euch!!
Vor ungefähr 1 Woche hab ich ein neues Battlefield 3 Softwareupdate (ps3) installiert. Und seit dem...
Schlechtere Grafik seit letztem Battlefield 3 Softwareupdate Beitrag #1
D
da_cheater
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich brauch dringend Hilfe von euch!!
Vor ungefähr 1 Woche hab ich ein neues Battlefield 3 Softwareupdate (ps3) installiert. Und seit dem hat sich die Grafik von dem Spiel verschlechtert. Bite dringend um Hilfe, wär echt wichtig!
Danke schon mal im Vorraus
Schlechtere Grafik seit letztem Battlefield 3 Softwareupdate
Schlechtere Grafik seit letztem Battlefield 3 Softwareupdate Beitrag #2
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Hä? Wie soll das gehen? Ist deine Konsole in der Auflösung vielleicht verstellt?
Schlechtere Grafik seit letztem Battlefield 3 Softwareupdate Beitrag #3
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Das Einzige was ich bemerkt habe, sind die Soundbugs. Ich muss jetzt fast jede Karte ohne Sound spielen. Meinstens die großen.
Aber dass sich die Grafik verschlechtert hat, kann ich nicht bestätigen.
Schlechtere Grafik seit letztem Battlefield 3 Softwareupdate Beitrag #4
D
da_cheater
Punkte Reaktionen
0
Ja also die Auflösung im Home Menü ist ja auch gleich geblieben, da hat sich nix verändert. Also muss es ja an dem Update liegen weil davor war ja auch alles in HD.:-/
Schlechtere Grafik seit letztem Battlefield 3 Softwareupdate Beitrag #5
err0r
Punkte Reaktionen
395
Naja, das Spiel wird jetzt wohl kaum ne geringere Auflösung haben. Kann man den Patch löschen? Kannst dann ja mal vergleichen.
Schlechtere Grafik seit letztem Battlefield 3 Softwareupdate Beitrag #6
D
da_cheater
Punkte Reaktionen
0
Also die Auflösung hat sich jetzt irgendwie urplötzlich verbessert. Ich weiß zwe nicht ob sie jetzt schon so wie ursprünglich ist aber auf jeden Fall besser. Ich hab keine Ahnung was da los ist :-/
Schlechtere Grafik seit letztem Battlefield 3 Softwareupdate Beitrag #7
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo,
(Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann)
Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Hilfe! TV Kauf: Hallo Liebe Playstation- Freunde :D
Ich brauche ein wenig Hilfe... Seit Wochen suche ich verzweifelt nach deinem neuen TV. (mein alter Philips...
Probleme mit Seasonpass: Hi Leute bräuchte dringend eure hilfe :)
Habe mir vor 2 wochen den season pass im store zugelegt. Mittlerweile wurde alles installiert außer...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits,
Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...
PS4 Ping bei diversen spielen (Unitymedia): Hallo Leute ich bin es mal wieder und suche nun Rat, da ich mal wieder durch Internetrecherche nicht weiter komme.
Es geht um folgendes Problem...