PSN Spiel bezahlt aber nicht zu finden

Diskutiere PSN Spiel bezahlt aber nicht zu finden im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin zockerfreunde hab da mal ne frage meine lütte wollte unbedingt singstar für die ps3 haben nun hab ich ihr mikrofone besorgt und ihr im PSN...
  • PSN Spiel bezahlt aber nicht zu finden Beitrag #1
P

PS3DanielPS3

Punkte Reaktionen
0
Moin zockerfreunde hab da mal ne frage meine lütte wollte unbedingt singstar für die ps3 haben nun hab ich ihr mikrofone besorgt und ihr im PSN das singstar starter pack gekauft es wurde auch von meinen konto abgebucht 6,49€ oder so aber im downloadverlauf ist es nicht zu finden ich bin echt ratlos wie ich jetz an das spiel komme .....
danke schonmal für eure tips

• PSN Spiel bezahlt aber nicht zu finden Beitrag #2
guck mal bei Konto Verwaltung -> Transaktionsverwaltung-> Transaktionsverlauf und dann in deine Download Liste

• PSN Spiel bezahlt aber nicht zu finden Beitrag #3
Genau.
Das gleiche funktioniert, wenn du nochmal in den Store gehst und oben rechts auf "Downloadliste" klickst.

• PSN Spiel bezahlt aber nicht zu finden Beitrag #4
in der transaktionsliste zeigt er an das ich es gekauft habe aber die downloadliste ist leer

• PSN Spiel bezahlt aber nicht zu finden Beitrag #5
Dann lad es einfach nochmal. Ist doch kein Problem ;D

• PSN Spiel bezahlt aber nicht zu finden Beitrag #6
PS3DanielPS3 schrieb:
Moin zockerfreunde hab da mal ne frage meine lütte wollte unbedingt singstar für die ps3 haben nun hab ich ihr mikrofone besorgt und ihr im PSN das singstar starter pack gekauft es wurde auch von meinen konto abgebucht 6,49€ oder so aber im downloadverlauf ist es nicht zu finden ich bin echt ratlos wie ich jetz an das spiel komme .....
danke schonmal für eure tips

Was haben die Leute eigentlich gegen Satzzeichen?

Thema:

PSN Spiel bezahlt aber nicht zu finden

PSN Spiel bezahlt aber nicht zu finden - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gekauftes Spiel wird nicht heruntergeladen: Hallo Leute, Ich hoffe ich finde jemanden, der mir schnellstmöglich helfen kann :( Ich habe gerade voller Stolz "The Evil within" im PSN gekauft...
Probelme mit den Call of Duty Codes: Hallo, Ich habe mir soeben das neue Call of Duty gekauft, jetzt sitze Ich gespannt vor der Konsole und möchte meine Codes einlöen für die ich 89€...
Journey Collectors Edition (PSN Store Download) - alle Spiele nicht spielbar!: Journey Collector's Edition (PSN Store Download) - alle Spiele nicht spielbar! Hallo zusammen, wir haben vor einigen Tagen die Journey...
PS+: Kostenlose Spiele mit Account verknüpfen?: Hallo liebe Zocker, ich habe mir erst vor kurzem bei einem günstigen Angebot meine erste eigene Playstation gekauft. Da war auch gleich eine 14...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben