Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man den Bf3 Online Pass sharen?
Diskutiere Kann man den Bf3 Online Pass sharen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ist es möglich jemandem den Battlefield 3 Online Psas zu sharen und dann zsm zu spielen?
thx :)
Kann man den Bf3 Online Pass sharen? Beitrag #1
DocFabs
Punkte Reaktionen
4
Ist es möglich jemandem den Battlefield 3 Online Psas zu sharen und dann zsm zu spielen?
thx
Wieso völliger Schwachsinn dann erkläre mir mal warum ich meinem Kleinen Bro den BF3 Onlinepass Sharen konnte! Richtig die Onlinepässe sind Konsolen Gebunden (In der DLC Historie) und man kann Store inhalte Sharen früher 5 mal nun nur noch 2 mal.
Und wenn die Online Pässe Account gebunden wären dann erkläre mir mal wie ich zb Uncharted 3 (US Version) den Online Pass im US Store Laden musste aber mit meinem DT Account Online Spielen kann und auf dem DT Account auch die Trophys bekomme.
Vielleicht Konsolengebunden aber mehr auch nich. Er kann dann immernoch nich mit seinem Freund online zoggn, weil man dafür zwei PS3 braucht.
Und selbst ob die konsolengebunden wär ich mir nicgh so sicher.
Ihr wisst schon was für einen Sinn die Online-Pässe haben oder? Richtig! Man soll die Spiele nicht mehr gebraucht kaufen oder wenigstens nochmal für Online-Gaming zahlen müssen....
So und jetzt nochma genau überlegen ... online-pässe sharen ... ja .. NEIN!
Kann man den Bf3 Online Pass sharen? Beitrag #11
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Aha also sagst du ich lüge .......komisch das mein kleiner Bruder mit meinem Bf3 und meinem gesharten Pass Spielen kann auf seiner Ps3 ....naja.Du weisst es ja dann besser dann lüge ich halt und es geht nicht.....dann hat mein bro ne super ps3.
Du sagst doch selber in deinem Beitrag das sie konsolengebunden seien. Das heißt nur auf der Konsole funktionieren ( was schon wieder quatsch is, weil ich mit meinem Acc auch wieder online zocken kann, wenn ich mir ne neue PS3 kaufe).
Ich teste es jetzt mal eben direkt live bei mir zuhause. Habe zwei PS3 Systeme. Melde mich sofort wieder zu Wort dann haben wa hoffentlich Klarheit ob es geht oder nicht.
//edit: Zu meinem erstaunen scheint es, mit dem BF3 Online-Pass tatsächlich zu funktionieren! Entschuldige mich damit beim snowball Ich weiss definitiv das es bei anderen Online-Pässen, die ich getestet habe, nicht ging. Hat EA ihre Politik zwischendurch geändert? Vielleicht könnten mehrere mal mittesten bei verschiedenen Games um zu schauen, bei wievielen es geht.
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Bf3 Online Pass sharen? Beitrag #13
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
P.s meinte mit Konsolengebunden Meinte ich das wenn man sich den aus dem Store Herunterlädt das er dann für alle auf der Konsole gilt.
Ergo Konsolengebunden klar ist das der DLC oder Pass nur da in der Historie auftaucht mit dem Account er eingelöst worden ist........so bin mal wieder weg.
Kann man den Bf3 Online Pass sharen? Beitrag #14
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Dann hatte ich also doch recht :O!
Kann man den Bf3 Online Pass sharen? Beitrag #15
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Hase du hast immer recht <3 Sid ;*
Thema:
Kann man den Bf3 Online Pass sharen?
Kann man den Bf3 Online Pass sharen? - Ähnliche Themen
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...