News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Battlefield 3: Armored Kill - Änderungen am AC-130 Gunship
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bebiekatze" data-source="post: 713420" data-attributes="member: 6"><p><strong><em>Gustav Halling</em></strong><em> (Entwickler bei DICE)</em> erklärte auf seinem Blog, dass sich die Spawnzeiten des Kampfflugzeug AC-130 <em><strong>Gunship</strong></em> ändern werden. Das ist auf die zahlreichen Beschwerden der Community zurückzuführen, die anmerkten, dass das AC-130 im Rush-Modus zu stark sei. </p><p></p><p><em><strong>Halling</strong></em> sagte: <em>"Es ist keine Schande, wenn wir zugeben, dass das Gunship nach der Veröffentlichung zu stark war, aber das liegt nicht daran, dass wir es zuvor nicht getestet haben."</em> Außerdem kann man auf Youtube diverse Videos zu den Eastereggs sehen, welche <em><strong>Battlefield 3: Armored Kill</strong></em> mit sich brachte.</p><p></p><p>Im Klartext heißt dies, dass das Gunship in jeder Runde erst nach 60 Sekunden (vorher 15 Sekunden) spawnt. Was bedeutet, dass die Angreifer die Verteidiger nicht bereits vor der eigentlichen Schlacht ins Visier nehmen können. Außerdem wird der Respawn-Timer von 90 Sekunden auf 120 Sekunden verlängert. Somit haben die Gegner ein kleinen Augenblick länger Zeit zum "frisch machen". </p><p></p><p>Desweiteren wird sich das <em><strong>Gunship</strong></em> erst 30 Sekunden nach der Einnahme einer Basis zu einer neuen Basis bewegen lassen. Damit soll verhindert werden, dass die Angreifer das Ziel bereits vor den Verteidigern erreichen können. Vorher konnte man das Flugzeug bereits nach 15 Sek. in Bewegung setzen.</p><p></p><p><u>Hier einige der oben genannten Easter-Eggs:</u></p><p></p><p>[MEDIA=youtube]h2-qYDVbU_I[/MEDIA]</p><p></p><p>[MEDIA=youtube]j7wukfEA7tQ[/MEDIA]</p><p></p><p>[MEDIA=youtube]94HQJYwNwx8[/MEDIA]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bebiekatze, post: 713420, member: 6"] [B][I]Gustav Halling[/I][/B][I] (Entwickler bei DICE)[/I] erklärte auf seinem Blog, dass sich die Spawnzeiten des Kampfflugzeug AC-130 [I][B]Gunship[/B][/I] ändern werden. Das ist auf die zahlreichen Beschwerden der Community zurückzuführen, die anmerkten, dass das AC-130 im Rush-Modus zu stark sei. [I][B]Halling[/B][/I] sagte: [I]"Es ist keine Schande, wenn wir zugeben, dass das Gunship nach der Veröffentlichung zu stark war, aber das liegt nicht daran, dass wir es zuvor nicht getestet haben."[/I] Außerdem kann man auf Youtube diverse Videos zu den Eastereggs sehen, welche [I][B]Battlefield 3: Armored Kill[/B][/I] mit sich brachte. Im Klartext heißt dies, dass das Gunship in jeder Runde erst nach 60 Sekunden (vorher 15 Sekunden) spawnt. Was bedeutet, dass die Angreifer die Verteidiger nicht bereits vor der eigentlichen Schlacht ins Visier nehmen können. Außerdem wird der Respawn-Timer von 90 Sekunden auf 120 Sekunden verlängert. Somit haben die Gegner ein kleinen Augenblick länger Zeit zum "frisch machen". Desweiteren wird sich das [I][B]Gunship[/B][/I] erst 30 Sekunden nach der Einnahme einer Basis zu einer neuen Basis bewegen lassen. Damit soll verhindert werden, dass die Angreifer das Ziel bereits vor den Verteidigern erreichen können. Vorher konnte man das Flugzeug bereits nach 15 Sek. in Bewegung setzen. [U]Hier einige der oben genannten Easter-Eggs:[/U] [MEDIA=youtube]h2-qYDVbU_I[/MEDIA] [MEDIA=youtube]j7wukfEA7tQ[/MEDIA] [MEDIA=youtube]94HQJYwNwx8[/MEDIA] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Battlefield 3: Armored Kill - Änderungen am AC-130 Gunship
Oben