Verkaufe PSP Slim & Lite 3004 + Zubehör

Diskutiere PSP Slim & Lite 3004 + Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag. Verkaufe hiermit meine gebrauchte PSP Slim & Lite 3004 in Schwarz mit Originalverpackung. Zubehör: 4 GB Speicherkarte, Tasche für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP Slim & Lite 3004 + Zubehör Beitrag #1
Diry

Diry

Punkte Reaktionen
197
Verkäufer - Sales Assistant (Springer) bei GameSto
Guten Tag.

Verkaufe hiermit meine gebrauchte PSP Slim & Lite 3004 in Schwarz mit Originalverpackung.

Zubehör: 4 GB Speicherkarte, Tasche für die PSP, Ladekabel.

Spiele: Metal Gear Solid Peace Walker, Killzone Liberation, Resistance Retribution.

Der Zustand aller aufgezählten Gegenstände ist Gut. Keine Kratzer auf dem Bildschirm oder dem Rest des Handhelds.

Preislich habe ich mir insgesamt 75€ vorgestellt.
Könnt mir aber wenn ihr wollt gern ein anderes preisliches Angebot machen.

• PSP Slim & Lite 3004 + Zubehör Beitrag #4
°°°Push°°°

Wie schon erwähnt dürft ihr mir gerne ein anderes preisliches Angebot machen. Einfach eine PN an mich oder direkt hier eure Preisvorstellung posten.

• PSP Slim & Lite 3004 + Zubehör Beitrag #6
°°°Push°°°

Warte noch immer auf eure Angebote oder Vorstellungen.

Mittlerweile bin ich auch zu dem Entschluss gekommen das ihr mir gerne auch ein Tauschangebot machen könnt. Alles am besten per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP Slim & Lite 3004 + Zubehör

PSP Slim & Lite 3004 + Zubehör - Ähnliche Themen

Suche PlayStation Vita: Seid gegrüßt! Ich bin auf der Suche nach einer zweiten PlayStation Vita Handheld. Das Modell ist mir nicht wichtig. Was in jedem Fall dabei sein...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe

PSP

Verkaufe PSP: Verkaufe heute folgendes: - PSP Slim & Lite 3004 - Sandisk Memory Stick 4 GB - 2 Taschen - 3 Aufbewahrungsboxen für UMDs - Ladekabel - CFW...
Verkaufe PSP Playstation Slim and lite 2000 plus Zubehör: Hallo, Biete hier eine originale Psp 2000 an, die Konsole ist im einwandfreiem Zustand. Die Psp bekam nach einer Woche eine Displayfolie, es sind...
Verkaufe SONY PSP 3004 rot top Zustand: Verkaufe eine NEUWERTIGE und wenig gebrauchte Sony PSP 3004 Slim & Lite in der Farbe Radiant Red (metallische Oberfläche). Die PSP wird mit der...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben