Trophäen übertragen

Diskutiere Trophäen übertragen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo hab eine fragen kann man seine eigenen trophäen auf ein anderes von sich selbst erstellten account irgenwie übertragen ??
  • Trophäen übertragen Beitrag #1
X

xXxPs3ZockIxXx

Punkte Reaktionen
0
hallo hab eine fragen kann man seine eigenen trophäen auf ein anderes von sich selbst erstellten account irgenwie übertragen ??

• Trophäen übertragen Beitrag #2
Nö, geht nicht.

• Trophäen übertragen Beitrag #3
Keine Chance. Das hat mindestens diese beiden Gründe.

1. Könnte man diese Methode nutzen um Trophäen zu sharen.

2. Würde sich dann ne menge User immer neue Accounts machen, da sie keinen Verlust erleiden. Die Datenbank würde dann irgendwann einfach zu groß werden ( mit vielen inaktiven Accounts ).

Thema:

Trophäen übertragen

Trophäen übertragen - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben