PS3 Controller funktioniert nicht

Diskutiere PS3 Controller funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Wenn ich meinen PS3 controller an mit dem USB Kabel mit der PS3 verbinde Blinken alle 4 Lichter des controllers! Aber egal was ich mache die...
  • PS3 Controller funktioniert nicht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo
Wenn ich meinen PS3 controller an mit dem USB Kabel mit der PS3 verbinde Blinken alle 4 Lichter des controllers! Aber egal was ich mache die PS3 reagiert nicht auf den Controller. Der Controller blinkt einfach nur. Ich dachte es liegt an der PS3 aber mein zweiter Controller funktioniert ganz normal!
Schonmal Danke für antworten!

• PS3 Controller funktioniert nicht Beitrag #2
Unter dem Controller ist ein kleiner Knopf zum reseten. Musst du mit einem Zahnstocher reinstechen dann wird er sich wieder zurücksetzen. Danach einfach mit dem USB Kabel anschließen. ;)

Thema:

PS3 Controller funktioniert nicht

PS3 Controller funktioniert nicht - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben