PS3 Slim Button

Diskutiere PS3 Slim Button im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Leute Habe eine Ps3 Slim 160 Gb Wenn Ich sie starte blinkt die zwei buttons Nicht ist das normal?
  • PS3 Slim Button Beitrag #1
I

IdarkdenizzI

Punkte Reaktionen
0
Leute Habe eine Ps3 Slim 160 Gb Wenn Ich sie starte blinkt die zwei buttons Nicht ist das normal?

• PS3 Slim Button Beitrag #2
Du müsstest vielleicht etwas genauer erklären, was dein Problem ist?

Welche 2 Buttons?
Meinst du den Einschaltknopf und den zum CD auswerfen?

Bei dem K-Modell leuchten die nicht mehr, falls das deine Frage war.

Thema:

PS3 Slim Button

PS3 Slim Button - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben