Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nintendo Wii U
Diskutiere Nintendo Wii U im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo ich bin neu hier und hab ps1 , ps3 , ich will das Wii U nicht kaufen aber , da ich kein thread nicht geoffnen habt könnt ihr mir helfen wann...
Nintendo Wii U Beitrag #1
P
PS3FANK
Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin neu hier und hab ps1 , ps3 , ich will das Wii U nicht kaufen aber , da ich kein thread nicht geoffnen habt könnt ihr mir helfen wann das neue Wii U kommt ???
Aber schon witzig, dass Japan "seine eigene" Konsole als letztes bekommt
Was macht das denn für nen Sinn?
Hm, es würde bei mir ja noch als (leicht verspätetes) Geburtstaggeschenk durchgehen
Na mal sehen. Hatte eig nicht vor, dir mir sofort zu holen.
Ich bin auch noch nicht so richtig warm mit der WiiU. Sie hat so ihre Punkte die ganz nett klingen, aber nicht genug um die Preise zu rechtfertigen. Wenn es weiterhin tolle exklusive Titel wie Bayonetta 2 geben wird und es nicht nur in *Spiele die Spiele die du in selber Grafik auf der PS3 spielen kannst nur das dir die Minimap angezeigt wird* ausartet, dann lasse ichs bleiben, da reicht auch Zelda in HD nicht.
Nintendo Wii U Beitrag #10
P
PS3FANK
Punkte Reaktionen
0
Voldo X schrieb:
Ich bin auch noch nicht so richtig warmmit der WiiU. Sie hat so ihre Punkte die ganz nett klingen, aber nicht genug um die Preise zu rechtfertigen. Wenn es weiterhin tolle exklusive Titel wie Bayonetta 2 geben wird und es nicht nur in *Spiele die Spiele die du in selber Grafik auf der PS3 spielen kannst nur das dir die Minimap angezeigt wird* ausartet, dann lasse ichs bleiben, da reicht auch Zelda in HD nicht.
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...