FIFA 13 Pro Club

Diskutiere FIFA 13 Pro Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, zu FIFA 13 werde ich einen Pro Club gründen. Leider habe ich noch keinen gefunden der mitmachen würde. Der Name des Clubs steht noch...
  • FIFA 13 Pro Club Beitrag #1
A

albi1511

Punkte Reaktionen
5
Hi Leute,
zu FIFA 13 werde ich einen Pro Club gründen.
Leider habe ich noch keinen gefunden der mitmachen würde.
Der Name des Clubs steht noch nicht fest.
Ihr könnt ja evtl. einen vorschlagen.
Ihr solltet 1 Headset haben ist aber nicht pflicht.
Einen einigermaßen guten Virtual Pro solltet ihr haben.
Damit meine ich nicht 90 stark sondern so ca. ab 80, dass er wenigstens was drauf hat.^^
Jeder der mal nach vorne will darf auch vorne spielen aber ihr solltet jetzt nicht immer nach vorne wollen.
Ihr solltet einigermaßen FIFA draufhaben aber ihr müsst jetzt nicht übertrieben gut sein.
Ihr solltet aufjedenfall nett sein und nicht beleidigen!!
Falls ihr intreresse habt mitzumachen schreibt einfach eure PSN ID und ob ihr ein Headset habt entweder als Private Nachricht oder einfach in diesem Thema.
Ich würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet.

Mit freundlichen Grüßen

Albi

• FIFA 13 Pro Club Beitrag #2
PSN-ID: Luca_FC
Headset vorhanden: Ja

• FIFA 13 Pro Club Beitrag #3
hallo das spiele hole ich mir jetzt die Tage ..
bei fifa 12 war ich auf 87 stärke ich denke bei mir wird es schnell aufwärts gehen...

Spiele: Ls,LF,Alle,RF ....
ich spiele gerne auch schnelle konter double-pässe....
touch-konter-pässe...
:wichtig: TEAM-PLAY sowie bei 1vs1 !!! sehr wichtig passen
bei Interesse melden

PS3name: HuRsHiDo

Thema:

FIFA 13 Pro Club

FIFA 13 Pro Club - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Suche Kompetente/Soziale Leute für einen Pro Club: Hallo erstmal, Meine Kollegen sind zurzeit auf der Suche nach Leuten mit den man einen Fun Club aber trotzdem ernstzunehmenden Club aufmachen...
Fifa 15 Pro Club Spielersuche: Hey Leute, ich und 2 Freunde von mir haben nen ziemlich guten pro Club. Wir suchen zur Zeit noch gute Spieler. Am liebsten hätten wir nen guten...
Wir suchen noch Member für Fifa 15 Pro Club!: Tag ihr Männer und Frauen. wir suchen häuptsächlich Fifa Pro Club Spieler die als Teamplayer betrachten können und bereit ist alles zu geben und...
Oben