Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Premuim Edition sharen
Diskutiere BF3 Premuim Edition sharen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der neuen BF3 Premium Edition.
Und zwar hat mein Kumpel es sich gekauft und kann nun auch die Download...
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der neuen BF3 Premium Edition.
Und zwar hat mein Kumpel es sich gekauft und kann nun auch die Download Version aus dem Store herunterladen (kostenlos). Ist es möglich, dass er sich wie gewohnt bei mir an der PS3 einloggt und dann die ganze Premium Edition inkl. der DLCs und des Online-Passes nochmal herunterlädt? Oder kann ich mir auch einfach die standart Version von BF3 kaufen, die seit dem 13. September für 29,99€ erhältlich ist und mir dann die Premium Erweiterung von ihm holen?
Bitte um schnelle Antworten
Gruß
stefan911
Ja wir versuchens einfach mal...
Aber mein Kumpel hat Angst, dass er es dann bei sich nicht mehr zocken kann oder sowas...
Kann aber nicht passieren oder?
Verkaufe Battlefield 3 + Premium , Fifa 12 und 13 (Account): Da meine Ps3 schon lange verkauft ist und ich die Spiele nicht mehr brauche biete ich hier meinen Account mit den Spielen Fifa 13,Fifa 12 und...
Battlefield 3 Fun Buddys gesucht: Hallo allerseits :)
Da der online Pass zu BF3 jetzt kostenlos ist, habe ich mich spontan dazu entschieden BF3 mal anzuschaffen und ich muss...
BF3 + Online Pass ausgeliehen bzw. geshared: jetzt BF3 Premium Edition kaufen?: Ich würde euch gerne etwas fragen und bedanke mich im Voraus für Antworten.
Ich habe BF3 von einem Freund ausgeliehen und mir seinen Online pass...
PS3-Reaktivierung unmöglich?: Hallo erstmal :)
Ich bin der Interceptor und erst seit 5 Minuten hier registriert...
Aber dieser Thread ist jetzt nicht dazu da um mich...
Battlefield 3 Limited Edition Online-Pass: Hallo, da meinem Freund die PS3 kaputt gegangen ist steigt er nun auf PC um. Nun will er mir Battlefield 3 Limited Edition billig verkaufen, da er...