Zockergefährten gesucht

Diskutiere Zockergefährten gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi in der Hoffnung das meine Freundesliste mal etwas voller wird, trag ich mich mal hier ein. Ich hab meiner Meinung nach nich wirklich die...
  • Zockergefährten gesucht Beitrag #1
Vae_Victis80

Vae_Victis80

Punkte Reaktionen
3
Hi
in der Hoffnung das meine Freundesliste mal etwas voller wird,
trag ich mich mal hier ein.
Ich hab meiner Meinung nach nich wirklich die Mainstream Spiele und auch nich viele mit Multiplayer (zumindest nich auf Bluray).
Aber eventuell findet sich doch der ein oder andere ( oder die eine oder andere^^) zum entspannten zocken.
Momentan hab ich
Dead Island, Dungeon Siege 3,LPB1+2, Dead Rising 2, Mortal Kombat,Motorstorm Apocalypse,Renegade Ops,Shank 2, Gatling Gears, Bomberman, Lara Croft And the Guardian of Light,Zombie Apocalypse1,Dead Nation,Castle Crashers,RagDoll KungFu,
Outland,Castlevania HoD,Joe Danger,Trine 2,Sonic 4 Episode 2,Dungeon Defenders,HOARD und Armageddon Riders
im Angebot. Wie gesagt, vielleicht findet sich wer zum mitzocken. Headset hätte ich auch.
Online bin ich meist so gegen Abend, am Wochenende auch schonmal früher und auch länger als in der Woche^^

Also eventuell bis demnächst ;-)

Markus

PS: Hab ich Blödmann doch die PSN Id vergessen....XD
Rider--of--Death

Zuletzt bearbeitet:
  • Zockergefährten gesucht Beitrag #2
Mit Dead Island bin ich dein Mann... XD

• Zockergefährten gesucht Beitrag #3
Ich push mich mal hoch, weil heute kam noch Borderlands 2 neu hinzu!
Der erste Teil war ja schon süchtigmachend, aber Teil 2 ist da noch schlimmer.
Und zu mehreren machts nochmal soviel Spass.
Mfg Markus

• Zockergefährten gesucht Beitrag #4
Hab euch mal geaddet :).
Borderland 2 werd ich auch mal in Erwägung ziehen. Sieht echt gut aus!

• Zockergefährten gesucht Beitrag #5
Ihr mit eurem Borderland...:headbang:

• Zockergefährten gesucht Beitrag #6
Bevor ich jetzt nen neuen Thread eröffne, schreibe ich lieber nochmal hierein^^
Gesucht werde Leute für den Tomb Raider MP, Need for Speed MW, Transformers FOC,Ridge Racer Unbounded,LBP2,Playstation Allstars,LotR Krieg im Norden,Trine2,Outland,Dead Nation,Burnout Paradise,Mass Effect 3,Red Dead Redemption,Dungeon Defenders. Wer mag darf mich gern adden^^ Gruss Rider

• Zockergefährten gesucht Beitrag #7
Ich add dich mal: Hätt mal wieder Lust auf Burnout xD

• Zockergefährten gesucht Beitrag #8
Bei Burnout wäre ich auch dabei.:D

Thema:

Zockergefährten gesucht

Zockergefährten gesucht - Ähnliche Themen

PSN: Die best verkauften Indie-Titel 2011: Das PlayStation Network kann sich trotz einiger Kriesen über eine bunte Mischung erstklassiger PSN-Titel freuen. Nun haben sich die Leute hinter...
Verkaufe

meine PS3

Verkaufe meine PS3: Verkaufe meine Ps3 80GB schwarz Optisch siht sie sehr gut aus nur vorne am CD-Eingang ein kleiner Verkleidungsschaden. Funktioniert einwandfrei...
US Store-Update 21. Dezember: Playstation Plus KOSTENLOSE MINIS A Space Shooter for 2 Bucks! (mini) FULL GAME TRAILS Brothers in Arms: Hell’s Highway NCAA Football...
EU Store-Update 22.12.2010: Hier noch mal ein kleiner Nachtrag für die, die es noch interessiert. ;) Sorry für die Verspätung! (Weihnachtsstress) SONDERANGEBOTE (PSP...
Oben