Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BO Zombie Call of the Dead
Diskutiere BO Zombie Call of the Dead im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hi leute suche 2-3 mitspieler für das easter egg auf call of the dead wäre gut wenn ihr headset besitzt und das easteregg wehigstens ein bisschen...
BO Zombie Call of the Dead Beitrag #1
play-games
Punkte Reaktionen
10
hi leute suche 2-3 mitspieler für das easter egg auf call of the dead wäre gut wenn ihr headset besitzt und das easteregg wehigstens ein bisschen kennt ich habe die cut also usk edition und hab strikten nat wär also gut wenn sich jemand mit offenen nat meldet psn id findet ihr in der signatur
Kommst heute Abend online, so gegen 7uhr?
Ich bring noch nen Kollegen mit, der zwar schon alle hat, aber trotzdem hilft..
BO Zombie Call of the Dead Beitrag #3
play-games
Punkte Reaktionen
10
AW: bo zombie call of the dead
ok hoffe wir schaffen es ich hab es schonmal mit meinen kumpels versucht nach 2 stunden haben wir es beendet wir waren fast fertig wir waren bei diesen grünen licht im leuchturm
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran:
Preise Exkl. Versand:
-...
The Hunter Call of the Wild Edition 2019: Hallo,
hat hier jemand das Spiel The Hunter Call of the Wild Edition 2019?
In derEdition sind ja alle DLC´s mit dabei.
Nach nun paar Tagen...
The Hunter - Call of The Wild Edition 2019: Guten Abend,
ich würd mir gerne das Spiel The Hunter Call of the Wild Edition 2019 kaufen.
Nun habe ich gesehen das nur Englisch gibt.
Das...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht!
Hallo Leute,
suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler!
Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...