Sleeping Dogs & Playstation Store

Diskutiere Sleeping Dogs & Playstation Store im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo, ich wollte mir gerade sleeping dogs im ps store kaufen, nur ich finde es nicht! wenn ich danach suche, werden nur zusatzpakete angzeigt...
  • Sleeping Dogs & Playstation Store Beitrag #1
N

NickD

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich wollte mir gerade sleeping dogs im ps store kaufen, nur ich finde es nicht!
wenn ich danach suche, werden nur zusatzpakete angzeigt, jedoch kein komplettes spiel.
bin eigentlich nach der suche einer uncut version (im internet liest man immer wieder, man soll die sogenannte pegi version nehmen), aber ich denke mal, dass ich dafür in den laden gehen muss oder?

vielen dank und beste grüße

• Sleeping Dogs & Playstation Store Beitrag #2
Wieso willst du das im Store kaufen? Ist doch nur viel teurer als in
eigentlich allen Shops im Internet und auch in Geschäften, die es bestimmt
auch in deiner Stadt gibt. Und uncut wäre es im deutschen Store eh nicht.
Hol dir lieber über zB Gamesrocket.de das Spiel, da bekommst du's für ca 55€
(mit Versand und diese 18+-Gebühr). Im PSN Store zahlst du ja für jeden Vollpreistitel
die voll 60, wenn nicht sogar 70€!

• Sleeping Dogs & Playstation Store Beitrag #3
du kannst auch in geschäften kaufen aber wöfür store ??

Thema:

Sleeping Dogs & Playstation Store

Sleeping Dogs & Playstation Store - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben