Abitionierter Pro Club im Aufbau [FIFA 12/13]

Diskutiere Abitionierter Pro Club im Aufbau [FIFA 12/13] im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Will für Fifa 13 einen Pro Club erstellen. Suche daher noch Spieler für fast alle Positionen. Die Philosophie des Clubs =...
  • Abitionierter Pro Club im Aufbau [FIFA 12/13] Beitrag #1
L

Limit_wrn

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Will für Fifa 13 einen Pro Club erstellen. Suche daher noch Spieler für fast alle Positionen.

Die Philosophie des Clubs = Ballbesitzt
Auch in den letzten Jahren habe ich einen Pro Club geleitet wo Ballbesitzt und Passen
das "A und O" war.

Gespielt wird in folgender Formation: 4-1-2-1-2

Also wird gesucht:
1x TW
2x IV
2x AV
2x Äußeres MF (LM/RM)
1x Schnellen ST & 1x Großen ST

Vergeben:
ZDM
ZOM

Falls es jmnd Interessiert, mein Pro Club in Fifa 12 war 500 auf der Welt.
Das Ziel für Fifa 13 ist die Top 50.

Daher suche ich Topspieler die Taktisch sehr gut Spielen können.
Zielstrebigkeit und Aktivität sollte kein Fremdwort für euch sein.

Ich warte mal wie viele sich hier im Thread melden und lade sie anschließend in den Fifa 12 Verein ein um etwas zu Üben und abzuchecken wie es läuft.

Umso mehr Positionen ihr Spielen könnt umso größer ist die Chance ein große individuelle Truppe zusammenstelle.

Ich freu mich über jedes Schreiben.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Abitionierter Pro Club im Aufbau [FIFA 12/13] Beitrag #2
ich wäre interessiert meine id : michelso15 kann auf zdm spielen bin heute ca um 22 uhr on :)

• Abitionierter Pro Club im Aufbau [FIFA 12/13] Beitrag #3
hi wär dabei wenn der club wirklich ambitioniert ist und nicht nach paar wochen wieder aufgelöst wird, falls es 2 oder 3 spiele mal nicht so läuft
was ich auch nicht haben kann sind leute, die z.b. lv eingeteilt sind und dann nur lf spielen

ich bin 21 jahre alt und spiele am liebsten/ besten iv oder zdm
bei interesse einfach melden

• Abitionierter Pro Club im Aufbau [FIFA 12/13] Beitrag #4
Mit 2 IV's wäre das schon mal ein guter Start.

@RE6: Aus erfahrung weiß ich das wenn ich einen Verein Leite, dieser sich auch nicht auflöst. Wenn jemand nicht will kann er ruhig gehen.
Das mit der Einteilung von dir find ich auch so. Ein richtig gutes Team kann nur funktionieren wenn jeder weiß wo seine Position ist und was er da machen muss.

@Micheslo: Werd dich dann gleich inviten.

@all: Headset wäre vorteilhaft. Das ganze geschreibe nervt nach der Zeit, erst recht auf der PS

• Abitionierter Pro Club im Aufbau [FIFA 12/13] Beitrag #5
headset ist eh klarlol

• Abitionierter Pro Club im Aufbau [FIFA 12/13] Beitrag #6
Hey,
wollte zwar nen eigenen club gründen aber ich würde gerne bei dir beitreten.
Ich merke, dass du anscheind sehr viel ahnung hast und einen Club der nett ist zielstrebig und sich nicht nach 2-3 schwächeren spielen direkt auflöst hört sich sehr gut an.
Mein Virtual Pro hat ca. 80% der Leistungen abgeschlossen.
Er hat noch einen Abschluss 94 also stark vorm tor.
Meine PSN ID ist Albinis99 zu FIFA 13 werde ich aber mit der ID Albi1511 spielen kannst ja beides adden wenn du willst.
Würde gerne vorne spielen meiner is immer ca. 178cm das heißt er ist schnell genug und kann sich auch gut durchsetzen bzw. kopfballduelle gewinnen.
Falls vorne schon alles besetzt ist könnte ich mir auch noch andere Positionen anschauen. ^^
PS3 Headset ist auch vorhanden.
Das wars eigentlich. Würde mich freuen wenn ich bei euch mitmachen dürfte.
Mit freundlichen Grüßen

Albi

Zuletzt bearbeitet:
  • Abitionierter Pro Club im Aufbau [FIFA 12/13] Beitrag #7
So hab alle die vor meinem Post stehen eine Transferanfrage geschickt.
Werde nachdem alle On waren die Positionen eintragen die noch Frei sind.

• Abitionierter Pro Club im Aufbau [FIFA 12/13] Beitrag #8
Zurzeit bin ich krank, deshalb kann ich nicht viel zocken

Zuletzt bearbeitet:
  • Abitionierter Pro Club im Aufbau [FIFA 12/13] Beitrag #9
hab mal die Positionen upgedated.

Wir suchen noch immer. Also fleißig bewerben

Zuletzt bearbeitet:
  • Abitionierter Pro Club im Aufbau [FIFA 12/13] Beitrag #10
Hallo,
ich hätte großes Interesse an der Position des Torhüters,habe 13 auch schon vorbestellt und könnte direkt mitspielen sobald es geht. (Bringe auch schon viele Erfahrungen aus Fifa 10,11 und 12 mit,bin also kein Neueinsteiger.)

Wenn Interesse besteht meldet euch unter meiner ID: Luca_FC

• Abitionierter Pro Club im Aufbau [FIFA 12/13] Beitrag #11
verstehe nicht so ganz wie man ne position besetzen kann sag ich jetzt mal?
Würde ja gerne Stürmer sein :)

• Abitionierter Pro Club im Aufbau [FIFA 12/13] Beitrag #12
schätze mal weil sonst vll. am ende 10 offensive und kein defensiver spieler im kader sind!

• Abitionierter Pro Club im Aufbau [FIFA 12/13] Beitrag #13
Hallo würde gerne mal wissen ob ich den club vorher schon im internet erstellen kann oder erst im spiel selber. Kann mir einer dazu was sagen? wäre nett.

Danke im vorraus

MFG GreenDragon

Thema:

Abitionierter Pro Club im Aufbau [FIFA 12/13]

Abitionierter Pro Club im Aufbau [FIFA 12/13] - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Mitspieler für PRO CLUB gesucht!: THE SCREENED ist ein junger FIFA 17 ProClub, der in der EFA vertreten und zurzeit auf Spielersuche ist. Wir suchen für unseren Pro Club Spieler...
Mitspieler für PRO CLUB gesucht!: THE SCREENED ist ein junger FIFA 17 ProClub, der in der EFA vertreten und zurzeit auf Spielersuche ist. Wir suchen für unseren Pro Club Spieler...
Oben