PlayStation+ Frage(n)

Diskutiere PlayStation+ Frage(n) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Erstmal eine frage: Habe mir gestern ps+ zugelegt und erstmal die ganzen geilem spiele runtergelaufen, die sie gerade anbieten, der Hammer...
  • PlayStation+ Frage(n) Beitrag #1
D

donzone

Punkte Reaktionen
10
Hallo,
Erstmal eine frage:
Habe mir gestern ps+ zugelegt und erstmal die ganzen geilem spiele runtergelaufen, die sie gerade anbieten, der Hammer ( 37€ lohnen schon jetzt )
Nun musste ich ein Spiel, das ich schon komplett runtergelassen hatte, noch nicht installier, wieder löschen, weil ein besseres runtergelassen werden sollte :D
Kann ich es z.b. In 2 Monaten wieder kostenlos runterladen, da ich es ja sozusagen jetzt gekauft habe? Ja oder ? Es steht ja auch in der liste von meinen Downloads ...
Danke schonmal,
Lg

• PlayStation+ Frage(n) Beitrag #2
AW: Ps+ frage(n)

Wenn du dann noch das Abo aktiv hast, ja

Thema:

PlayStation+ Frage(n)

PlayStation+ Frage(n) - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben