Verkaufe PS Vita Wifi

Diskutiere PS Vita Wifi im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Da ich jetzt ein 3g Modell mein eigen nenne möchte ich die alte ;) loswerden. Das Gerät is voll funktionsfähig. Vorne und hinten befindet sich...
  • PS Vita Wifi Beitrag #1
Z

Zuckerporky

Punkte Reaktionen
16
Da ich jetzt ein 3g Modell mein eigen nenne möchte ich die alte ;) loswerden. Das Gerät is voll funktionsfähig. Vorne und hinten befindet sich eine schutzfolie.
Optischer zustand: Vorne und am Touchscreen ist kein einziger kratzer oder andere gebrauchtsspuren. Hinten ab touchpad sind ganz leichte kratzer. Diese sind nur im licht zusehen. Entstanden sind sie durchs hinlegen auf dem Tisch. Habe danach eine schutzfolie drauf gemacht. Und am gehäuse rechts unten wo dieser silberne rand ist, ist eine ganz kleine macke..... Sonst ist sie wie neu!

Ich zähle hier jeden kleinsten mängel auf da ich nichts falsches anbieten will und der Käufer genau bescheid weiß.

Im lieferumfang befindet sich:
Playstation Vita Wifi (ohne Speicherkarte) USK0 ;)
Netzteil
PC/PS3 Verbindungskabel
Anleitung
Originale Verpackung

RECHNUNGSKOPIE LEGE ICH SELBSTVERSTÄNDLICH MIT BEI

Bitte keine tauschangebote machen.

FESTPREIS:153€

Alles auf oder an der PS Vita ist nur Staub.

Anhänge

• 20120918_163224.jpg
    20120918_163224.jpg
    280,6 KB · Aufrufe: 7
  • 20120918_163316.jpg
    20120918_163316.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 7
  • 20120918_163245.jpg
    20120918_163245.jpg
    245,8 KB · Aufrufe: 5
  • PS Vita Wifi

Anzeige

• PS Vita Wifi Beitrag #2
Verkauft.....

Thema:

PS Vita Wifi

PS Vita Wifi - Ähnliche Themen

Verkaufe PS Vita Wifi/3G+3 Games+Zubehör: Ich biete euch hier meine neuwertige PS Vita Wifi/3G inkl. 3 Spielen, Speicherkarte und Big Ben Zubehörset an. Alles in Originalverpackung und...
Verkaufe oder tausche ps vita wifi/3G + 4gb speicherkarte: hi ich verkaufe hier meine ps vita wifi/3g mit 4gb speicherkarte und noch 2 spiele alle infos ueber meiner ps vita wifi/3g ich habe mit der vita...
Verkaufe oder tausche ps vita wifi/3g und 4gb speicherkarte: hi ich verkaufe hier meine ps vita wifi/3g mit 4gb speicherkarte und noch 2 spiele alle infos ueber meiner ps vita wifi/3g ich habe mit der vita...
Verkaufe oder tausche PS Vita Wifi/3G und 4GB Speicherkarte: hi ich verkaufe hier meine ps vita wifi/3g mit 4gb speicherkarte und noch 2 spiele alle infos ueber meiner ps vita wifi/3g ich habe mit der vita...
Verkaufe neue PS Vita WiFi/3G + 3 Spiele: hallo ich verkaufe hier eine neue PS Vita mit WiFi/3G wurde noch nicht benutzt dazu gibt es noch 3 Spiele Wipout 2048 Little Diavents und noch...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben