News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Fragwürdiges Problem führt zu Kurzschlüssen in der Wohnung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Zadegan" data-source="post: 714166" data-attributes="member: 58424"><p>So hallo ihr lieben...</p><p>ich hoffe ich finde hier Leute die mir helfen können bin total verzweifelt.</p><p></p><p>Folgendes: </p><p></p><p>Die PS3 funktionierte einwandfrei doch dann sind wir vor einiger Zeit umgezogen und wollte dann in der neuen Wohnung meine PS3 wieder anschließen, als ich dann die verbindung mit dem Fernseher über ein Scart Kabel herstellen wollte gab es einen Kurzschluss in der kompletten Wohnung. </p><p></p><p>Dann dacht ich mir hmm ja wird wohl der Fernseher sein (war ein alter Röhrenfernseher), habe es dann mit einem weiteren Fernseher über Scart probiert... half nichts selbes ergebnis.</p><p>Scart-Kabel? Auch nicht habe mir 2 von Freunden geliehen und die jeweils getestet auch wieder Kurzschluss.</p><p></p><p>Dann dachte ich mir eben das die Kontakte in der PS3 beschädigt wären also versuchte ich es an meinem HD-Monitor (Normalerweise für den Computer). Da klappte es einwandfrei.</p><p>Dann dachte ich mir das wenn ich mir einen HD-Fernseher anschaffe und die PS3 über HDMI anschließe die Sache gegeßen wäre. Nein selbiges Problem sobald auch nur der Ansatz von Fernseher Verbindung besteht schaltet sich der komplette Strom ab, deswegen Frage ich mich wieso geht das einfach so mal am PC-Monitor aber an den 3 Fernsehern nicht?</p><p></p><p>Könnte die PS3 vielleicht Probleme mit anderen Kabeln am Fernseher haben?</p><p></p><p>Bitte helft mir was kann ich tun Garantie ist ausgelaufen und der HD Fernseher steht jetzt auch schon da.</p><p></p><p>Achja eigentlich hängen nur 2 weitere Kabel dran das wäre einmal das Strom Kabel und eben das um die Sender zu Empfangen. Ob es nun daran liegt kann ich jetzt nicht testen da mein Vater sich enorm aufregt und seinen Wecker wieder einstellen muss...höchstens morgen vielleicht noch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zadegan, post: 714166, member: 58424"] So hallo ihr lieben... ich hoffe ich finde hier Leute die mir helfen können bin total verzweifelt. Folgendes: Die PS3 funktionierte einwandfrei doch dann sind wir vor einiger Zeit umgezogen und wollte dann in der neuen Wohnung meine PS3 wieder anschließen, als ich dann die verbindung mit dem Fernseher über ein Scart Kabel herstellen wollte gab es einen Kurzschluss in der kompletten Wohnung. Dann dacht ich mir hmm ja wird wohl der Fernseher sein (war ein alter Röhrenfernseher), habe es dann mit einem weiteren Fernseher über Scart probiert... half nichts selbes ergebnis. Scart-Kabel? Auch nicht habe mir 2 von Freunden geliehen und die jeweils getestet auch wieder Kurzschluss. Dann dachte ich mir eben das die Kontakte in der PS3 beschädigt wären also versuchte ich es an meinem HD-Monitor (Normalerweise für den Computer). Da klappte es einwandfrei. Dann dachte ich mir das wenn ich mir einen HD-Fernseher anschaffe und die PS3 über HDMI anschließe die Sache gegeßen wäre. Nein selbiges Problem sobald auch nur der Ansatz von Fernseher Verbindung besteht schaltet sich der komplette Strom ab, deswegen Frage ich mich wieso geht das einfach so mal am PC-Monitor aber an den 3 Fernsehern nicht? Könnte die PS3 vielleicht Probleme mit anderen Kabeln am Fernseher haben? Bitte helft mir was kann ich tun Garantie ist ausgelaufen und der HD Fernseher steht jetzt auch schon da. Achja eigentlich hängen nur 2 weitere Kabel dran das wäre einmal das Strom Kabel und eben das um die Sender zu Empfangen. Ob es nun daran liegt kann ich jetzt nicht testen da mein Vater sich enorm aufregt und seinen Wecker wieder einstellen muss...höchstens morgen vielleicht noch [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Fragwürdiges Problem führt zu Kurzschlüssen in der Wohnung
Oben