Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein PSN Account wurde geklaut
Diskutiere Mein PSN Account wurde geklaut im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; also ich und ein freund haben zusammen mw3 gezockt ich habe mit 2 acc gezockz und ich habe niemanden meine acc daten gegeben wir zocken auf einmal...
Mein PSN Account wurde geklaut Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
also ich und ein freund haben zusammen mw3 gezockt ich habe mit 2 acc gezockz und ich habe niemanden meine acc daten gegeben wir zocken auf einmal sagt mein kollege ich bin on mit dem 1 acc und ich sofort auf mein 1 acc wolte onn gehn zack passwort geanndert und konnte ned mehr rein gehn was soll ich machen
also ich und ein freund haben zusammen mw3 gezockt ich habe mit 2 acc gezockz und ich habe niemanden meine acc daten gegeben wir zocken auf einmal sagt mein kollege ich bin on mit dem 1 acc und ich sofort auf mein 1 acc wolte onn gehn zack passwort geanndert und konnte ned mehr rein gehn was soll ich machen
Versuch einfach mal das "Passwort vergessen " tool und lass dir dein Pw an deine E-mail schicken.. falls diese nicht geändert wurde..
Mein PSN Account wurde geklaut Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
ja ich habe alles probiert das sind über 100 euro drauf wenn mir jemand helfen kann bin ich so dankbar email wurde geändert
Mein PSN Account wurde geklaut Beitrag #4
Njoltis
Punkte Reaktionen
105
Unregistriert schrieb:
Übrigens... Satzzeichen sind keine Schande... Dann versteht man evtl. auch leichter, was du eigentlich sagen möchtest.
Wenn Passwort vergessen dank geänderter Mailadresse nicht mehr funktioniert musst du dich leider an Sony direkt wenden und denen beweisen, dass die User ID deine ist.
Mein PSN Account wurde geklaut Beitrag #5
U
Unregistriert
Gast
ehm ja kannse mir sagen wo ich das mache mit sony
Mein PSN Account wurde geklaut Beitrag #6
Eayson
Punkte Reaktionen
77
Ja , Rufe beim Support an und schildere ihnen dein Problem :
Deutschland:
PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: [email protected]
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
________
Österreich:
PlayStation Service Line
0 820 / 444 540 (0,12?/Min.)
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Schweiz:
PlayStation Service Line
0 848 / 84 00 85 (0,12 SFr./Min.)
Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr
Mein PSN Account wurde geklaut Beitrag #7
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
...sollte diese Geschichte stimmen, dann wurde nicht nur dein PSN Konto geklaut, sondern es hat auch jemand Zugang zu deinen Emails ! Nur über diese kann man das Konto ändern...
Mein PSN Account wurde geklaut Beitrag #8
NikoP13
Punkte Reaktionen
2
Ja Warscheinlich hat Jemand deine E-Mail Daten bekommen oder deinen Acc gehackt. Anders ist das glaubich gar nicht möglich.
Du solltest auf jeden Fall von allen PS3 bezogenen Diensten die Passwörter ändern.
Also wohl das von der E-Mail und das von dem PSN-Account. Außerdem sollte man verschiedene Passwörter verwenden. So bleibt im Falle einer Kompromitierung des Dienstes der Schaden möglichst gering.
Mein PSN Account wurde geklaut Beitrag #10
U
Unregistriert
Gast
ich habe an sony geschrieben und rufe dar heute an wegen dem acc ich benutze verschieden emails und andere passwörter das ist scheiße das ist der wichtigste acc denn ich habe
sony hat mir heute eine narricht zurück geschrieben aber ich verstehe die nicht irgendwie ist die kompliziert
Zuletzt bearbeitet:
Mein PSN Account wurde geklaut Beitrag #11
Njoltis
Punkte Reaktionen
105
Unregistriert schrieb:
sony hat mir heute eine narricht zurück geschrieben aber ich verstehe die nicht irgendwie ist die kompliziert
Manchmal ist man sich zu 100% sicher das man niemanden, die daten gegeben hat, aber vll war ja doch einer dabei, warum sollte einer aus lust und laune deinen account "Hacken" wenn de dann noch Geld oben hast dann lohnt das um so mehr, wenn du dich einloggst irgentwie übern rechner, aber spyware oben hast kann es natürlich möglich sein das der account weg ist.
Ansonste gebe ich meinem vorposter recht, poste einfach mal die nachricht von "Sony".
Lg Sunny
Mein PSN Account wurde geklaut Beitrag #13
P
phoenixx
Gast
Am 15. Dezember wurde mein zweitkonto (habe ich für meinen mann angelegt) und das von meiner besten freundin gestohlen, sowie das von meinem kumpel - alle hatten einen gründer status von mw3.. wir konnten uns nichtmehr einloggen. passwort und email wurden geändert.. jemand muss also zugang zu unseren emailkonten bekommen haben, frage mich nur wie! da geht es um viel geld und spielzeit. habe (die anderen auch) bei sony angerufen und ein unfreundlicher mitarbeiter hat uns allen unterstellt unsere daten weitergegeben zu haben, was völliger quatsch ist! sie unternehmen nichts- ein hack sei nicht möglich! danke für nichts! ich habe die namen auf elitecallofduty eingegeben- die leute spielen munter mit unseren konten alle in einem clan weiter und niemand macht irgendwas! PFUI!!!!!! Sony + Mitarbeiter die superunfreundlich sind und einem kagge unterstellen - DAS LETZE!!
Jemand hat mein PSN Account geklaut, Passwort ändern geht nicht!: hallo, ich habe eben jemanden mein Passwort gegeben weil ich meine dlc´s teilen wollte.
jetzt hat der mein Passwort gändert, und so wie es...
Mein Account wurde geklaut: ein junge meinte zu mit ey ich kann dich leveln bei bo2 ich so echt er meinte er brauch meine acc daten ich habe sie ihm gegeben und jetzt ist...
PSN-Account gegen Diebstahl sichern: Erstmal Hey an euch alle!
Ich möchte euch in diesem Thread fragen ob ihr Wege wisst, wie man einen -> gekauften PSN-Account gegen...
PSN Account geklaut: hallo mein psn account wurde von freund geklaut ich wollte ihn karten bei black ops sharn lassen und habe ihn informationen gegeben und jetzt hat...
PSN Account wurde gehackt!: Hallo Ps3 - Freunde!
Ich bin neu hier im Forum. Es klingt blöd, aber ich wurde gehackt. Ich spiele eigentlich nur Cod Black Ops. Nun zum...