Problem mit Download älterer Map-Packs

Diskutiere Problem mit Download älterer Map-Packs im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit 2 Kartenpakete (3+4) über den Store runtergeladen. Um jedoch alle Trophäen sammeln zu können brauche...
  • Problem mit Download älterer Map-Packs Beitrag #1
I

Icke52

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit 2 Kartenpakete (3+4) über den Store runtergeladen. Um jedoch alle Trophäen sammeln zu können brauche ich auch die Kartenpakete 1 und 2 (so steht es zumindest in der Trophäenliste). Im Store stehen die Karten jedoch nicht zum Download. Wie kommt man an die Karten ran???

• Problem mit Download älterer Map-Packs Beitrag #2
Von was für einem spiel redest du denn eigentlich??

• Problem mit Download älterer Map-Packs Beitrag #3
uncharted 3

Thema:

Problem mit Download älterer Map-Packs

Problem mit Download älterer Map-Packs - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben