Problem mit Download älterer Map-Packs

Diskutiere Problem mit Download älterer Map-Packs im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit 2 Kartenpakete (3+4) über den Store runtergeladen. Um jedoch alle Trophäen sammeln zu können brauche...
  • Problem mit Download älterer Map-Packs Beitrag #1
I

Icke52

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit 2 Kartenpakete (3+4) über den Store runtergeladen. Um jedoch alle Trophäen sammeln zu können brauche ich auch die Kartenpakete 1 und 2 (so steht es zumindest in der Trophäenliste). Im Store stehen die Karten jedoch nicht zum Download. Wie kommt man an die Karten ran???

• Problem mit Download älterer Map-Packs Beitrag #2
Von was für einem spiel redest du denn eigentlich??

• Problem mit Download älterer Map-Packs Beitrag #3
uncharted 3

Thema:

Problem mit Download älterer Map-Packs

Problem mit Download älterer Map-Packs - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom
  • Darth-Cardus
Oben