News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Keine Spielstände/Fortschritte mehr verfügbar !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hoggle74" data-source="post: 714253" data-attributes="member: 58431"><p>Hülfe ! Seit dem letzten Firmware Update 4.25 hab ich folgendes festgestellt: Fortschritte bzw. Speicherstände für meine PSN Spiele sind nicht mehr verfügbar ! Nach einem abgeschlossenen Level oder einem Speicherpunkt wird zwar gespeichert (sichtbar im Game und/oder an der Konsole), aber bei Neustart am nächsten Tag zB. sind die Fortschritte wech !!!!! </p><p>Ich habe mal im Speicherdaten Menu das entsprechende Spiel über Dreieck überprüft und da gibts jetzt einen neuen Menu-Punkt " Automatischer Upload Speicherstände EIN/AUS " , versehen mit einem gefürchteten goldenen Plus ! EIN funktioniert nur über eine Plus-Mitgliedschaft !!! Interpretiere ich das jetzt richtig ? Ich darf meine erreichten Fortschritte nur weiterspielen als teuer erkauftes Premium Mitglied ??? ich hab doch für diese Spiele gelöhnt und mal nicht zu knapp !!!!! </p><p>Hab schon gesucht und probiert wie ein Verrückter ! Habe immer noch die Hoffnung etwas zu übersehen oder einen Denkfehler zu machen......</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hoggle74, post: 714253, member: 58431"] Hülfe ! Seit dem letzten Firmware Update 4.25 hab ich folgendes festgestellt: Fortschritte bzw. Speicherstände für meine PSN Spiele sind nicht mehr verfügbar ! Nach einem abgeschlossenen Level oder einem Speicherpunkt wird zwar gespeichert (sichtbar im Game und/oder an der Konsole), aber bei Neustart am nächsten Tag zB. sind die Fortschritte wech !!!!! Ich habe mal im Speicherdaten Menu das entsprechende Spiel über Dreieck überprüft und da gibts jetzt einen neuen Menu-Punkt " Automatischer Upload Speicherstände EIN/AUS " , versehen mit einem gefürchteten goldenen Plus ! EIN funktioniert nur über eine Plus-Mitgliedschaft !!! Interpretiere ich das jetzt richtig ? Ich darf meine erreichten Fortschritte nur weiterspielen als teuer erkauftes Premium Mitglied ??? ich hab doch für diese Spiele gelöhnt und mal nicht zu knapp !!!!! Hab schon gesucht und probiert wie ein Verrückter ! Habe immer noch die Hoffnung etwas zu übersehen oder einen Denkfehler zu machen...... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Keine Spielstände/Fortschritte mehr verfügbar !
Oben