Suche Leute für BF3

Diskutiere Suche Leute für BF3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moinsen, wie im Threadtitel schon steht, such ich eigl ein paar Leute mit denen man in den Abendstunden gemütlich daddeln kann Ich war lange...
  • Suche Leute für BF3 Beitrag #1
J

Jayj0nes

Gast
Moinsen,
wie im Threadtitel schon steht,
such ich eigl ein paar Leute mit denen man in den Abendstunden gemütlich daddeln kann

Ich war lange nicht anner Konsole,dementsprechend ist mein eh schon grottiges Aiming für den Hintern,aber Übung macht ja den Meister

Falls ihr bock habt,einfach mal zu daddeln bzw. wenn ein ambitionierter Spieler vllt. sogar die nötige Geduld hat um mir das ganze besser beizubringen, der kann sich auch gerne melden. Für jegliche Art von Tipps und Kniffe bin ich dankbar.

Sollte jmd dabei sein,der TS³ oder Skype während des zockens nutzt,dem wäre ich sehr verbunden ( da ich kein USB Headset habe! )

Meldet euch hier oder addet mich : PSN @ jStar_o8

• Suche Leute für BF3 Beitrag #2
  • Suche Leute für BF3 Beitrag #3
Hey

bin auch noch nicht so lange ab bf zocken und suche leute mit denen man ein paar stunden zocken kann habe den alten acc auf lvl29 und den neuen fast auf 9 ;)

Ich habe ein ps3 headset und bin 24
meine ID:Dr_Machete._.

Mfg

Sry das heißt Dr_Machete._. ka warum das r ein gesicht ist kommisch sry

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Leute für BF3

Suche Leute für BF3 - Ähnliche Themen

Suche 2 Leute für Heist!: Moin Leute Ich suche 2 leute noch für Heist missionen Mindesteanforderungen = Mindestens 16 Jahre oder verhaltet euch so. Rank 30~ mindestens...
Suche Leute für BF3 Session: HHi liebe Community, ein Kumpel und ich suchen für am Samstag noch ein paar Leute die mit uns ne gepflegte BF3-Zocksession zelebrieren wollen.:D...
Neuer PlayStation4-Clan sucht Member für COD: Ghosts!: Hallo liebe Zockergemeinde. Wir suchen weiterhin Member für unseren neuen PS4 Clan! Bisher besteht unser Clan aus 6 Leuten und Hauptsächlich...
Oben