Hama-Headset "tickt"

Diskutiere Hama-Headset "tickt" im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, liebe Community. Ich habe mir das hama "Insomnia" Headset gekauft. Wohlgemerkt: vor 2 Tagen! Selbstverständlich war ich am Anfang...
  • Hama-Headset "tickt" Beitrag #1
X

xDingens

Punkte Reaktionen
0
Hallo, liebe Community.

Ich habe mir das hama "Insomnia" Headset gekauft. Wohlgemerkt: vor 2 Tagen!
Selbstverständlich war ich am Anfang zufrieden mit dem Headset, den Aufbau habe ich zwar ein wenig kompliziert gefunden, fand mich aber trotzdem zurecht. An dem Tag habe ich mein Headset gleich ausprobiert und es lief ohne Probleme. Meine Spielkameraden in MW3 verstanden mich gut, und ich hörte den Ton auch schön aus dem Headset. Am Tag danach traten noch keine Probleme auf, doch heute schaltete ich meine PS3 an, packte mein Headset auf mein Kopf und hörte plötzlich so ein "ticken", welches ca. jede 1,5 Sekunde kommt. Das unterbricht die Tonübertragung für so lang, wie es tickt. Das nervt. An diesem Headset ist sowas: 774805_4__8410647-4.jpg An diesem Teil kann man einstellen, ob man am PC ist oder im Spiel also an der PS3, Lautstärke und all das übliche Zeug. Es ist auf Game gestellt, alles ist angeschlossen wie vor 2 Tagen auch, doch nicht mal mein Mikrofon funktioniert.
Ich habe 'hama' schon per E-mail kontaktiert und warte auf eine Antwort von ihnen...

Wer kauft sich denn schon für 2 Tage ein Headset (70€!!!)? Ich denke keiner. Mit dem Headset lässt sich nicht mehr spielen, zumindest nicht im Moment. Ich weiß nicht was da passieren sein könnte. Gestern Abend ging es noch einwandfrei, seitdem habe ich es nicht mehr angerührt und heute aufeinmal - höre ich dieses Ticken.

Naja... Ich hoffe, ihr könnt mir helfen..

Hier ein Link von dem Headset.

Danke.. Bin echt verzweifelt..

• Hama-Headset "tickt" Beitrag #2
AW: hama-Headset "tickt"

für 70€

um himmelswillen hätteste dir eins von turtle beach geholt die halten wenigstens, es kann sein das du n kabelbruch drinne hast sicher bin ich mir da aber nicht hatte solch ein problem nicht

• Hama-Headset "tickt" Beitrag #3

Sorry. Ich vergaß zu schreiben, dass das Headset so eigentlich 70 kosten würde, ich habe es aber in einem Elektronikmarkt in der Umgebung für 30 bekommen.

Ich denke nicht, dass es ein Kabelbruch sein kann. Ich kann so nichts sehen, und glaube kaum, dass ein Kabel durch nicht-Bewegens kaputt gehen kann.

• Hama-Headset "tickt" Beitrag #4

Tausch das Headset einfach um bzw. fordere dein Geld zurück weil es eindeutig Defekt ist. Wenn du es erst vor zwei Tagen gekauft hast sollte ein Umtausch/Rückerstattung kein Problem sein.
Kleiner Tipp von mir: Kaufe dir lieber ein Headset das mehr kostet (Tritton, TurtleBeach, Sony).

• Hama-Headset "tickt" Beitrag #5

Bin 14 Jahre alt, und meine Mutter will nicht, dass ich Zeitungen austrage oder sowas. Ich habe mir aber für ein Headset 40€ gespart, meine Mutter würde glaube ich bis zu 30€ dazu legen. Könntest du mir eins empfehlen?

• Hama-Headset "tickt" Beitrag #6

turtlebeach px21

besitze ich selber und hab damit absolut keine probleme

sound und klangqualität der stimme sind top man hört dich du kannst spielsound über die ps3 haben was will man mehr ist zwar ein 2.1 headset aber das ist ja kein problem

wenn du über 100€zu verfügung hättest könnteste dir das holen

hier das px21 ist immer n deal hab da meins für 50€bekommen in der mw3 ausführung

oder wie gesagt 100€das hier was deutlich besser ist

isn 7.1 und du hörst alles haargenau wo gegner herkommen aus welcher richtung hörst du sie übr die map latschen

Lg Sunny

Thema:

Hama-Headset "tickt"

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben