Suche Pro Club für Fifa 13

Diskutiere Suche Pro Club für Fifa 13 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, vielleicht erstmal etwas zu mir: Name: Luca Alter: 18 Wohnort: Bonn Spiele Fifa seit: 2009 Bevorzugte Position: TW Was ich suche: Wie...
  • Suche Pro Club für Fifa 13 Beitrag #1
L

Luca_FC

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vielleicht erstmal etwas zu mir:
Name: Luca
Spiele Fifa seit: 2009
Bevorzugte Position: TW

Was ich suche:
Wie bereits oben erwähnt spiele ich bevorzugt auf der Position des Torhüters.
Da ich Fifa 13 bereits vorbestellt habe und gerne sofort loslegen möchte,bin ich hier auf der Suche nach einem Pro Club.
Bin kein Neueinsteiger in Fifa,bringe also auch Erfahrung mit ins Spiel.
Erwarte eigentlich nur von einem Pro Club: Aktivität, Kommunikation und gutes Spielverständnis.

Falls Interesse besteht meldet euch entweder hier bei mir oder unter meiner PSN-ID: Luca_FC

• Suche Pro Club für Fifa 13 Beitrag #2
ich werd dich adden.. wir suchen guten tw.. club name : FC Chillaboyz circa 5900 punkte.. machen auch bei fifa 13 weiter ..

mfg pera_ravee

• Suche Pro Club für Fifa 13 Beitrag #3
hi suche auch noch einen teamfähigen club ohne große egos spiele linkes mittelfeld
mein psn name ist king_henny_

Thema:

Suche Pro Club für Fifa 13

Suche Pro Club für Fifa 13 - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...
Oben