PS3 zeigt nur ein buntes Bild an

Diskutiere PS3 zeigt nur ein buntes Bild an im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo habe mir vor 2 monaten erst wieder eine neue gekauft da meine alte auch kaputt ist Habe gestern gezockt und die ps3 ist haengen geblieben...
  • PS3 zeigt nur ein buntes Bild an Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo habe mir vor 2 monaten erst wieder eine neue gekauft da meine alte auch kaputt ist
Habe gestern gezockt und die ps3 ist haengen geblieben da hbe ich einen neu start gemacht und waehren des neu starts hat mein kleiner sohn der stecker gezogrn von der ps3 und jetzt immer wenn ich die ps3 neu starte zeigt es nur bunte streifen an

Was soll ich machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 zeigt nur ein buntes Bild an Beitrag #2
Nicht das netzteil, sonst würds garnicht gehen. Tippe darauf das etwas vom Mainboard durchgebrannt ist.

Kannst es nur aufschrauben und gucken, ist aber nicht viel zu reparieren vermute ich. Oder direkt für 169€ ein Austauschgerät von Sony fordern.

Falls du noch Garantie hast schick sie aber als Garantiefall ein.

• PS3 zeigt nur ein buntes Bild an Beitrag #3

wenn es ungefähr so aussieht, hat entweder der grafikchip einen schlag weg, die verbidungskabel zwischen tv und ps3 sind defekt, oder die kabel sind nicht richtig eingesteckt ;)

Thema:

PS3 zeigt nur ein buntes Bild an

PS3 zeigt nur ein buntes Bild an - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben