PS3 zeigt nur ein buntes Bild an

Diskutiere PS3 zeigt nur ein buntes Bild an im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo habe mir vor 2 monaten erst wieder eine neue gekauft da meine alte auch kaputt ist Habe gestern gezockt und die ps3 ist haengen geblieben...
  • PS3 zeigt nur ein buntes Bild an Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo habe mir vor 2 monaten erst wieder eine neue gekauft da meine alte auch kaputt ist
Habe gestern gezockt und die ps3 ist haengen geblieben da hbe ich einen neu start gemacht und waehren des neu starts hat mein kleiner sohn der stecker gezogrn von der ps3 und jetzt immer wenn ich die ps3 neu starte zeigt es nur bunte streifen an

Was soll ich machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 zeigt nur ein buntes Bild an Beitrag #2
Nicht das netzteil, sonst würds garnicht gehen. Tippe darauf das etwas vom Mainboard durchgebrannt ist.

Kannst es nur aufschrauben und gucken, ist aber nicht viel zu reparieren vermute ich. Oder direkt für 169€ ein Austauschgerät von Sony fordern.

Falls du noch Garantie hast schick sie aber als Garantiefall ein.

• PS3 zeigt nur ein buntes Bild an Beitrag #3

wenn es ungefähr so aussieht, hat entweder der grafikchip einen schlag weg, die verbidungskabel zwischen tv und ps3 sind defekt, oder die kabel sind nicht richtig eingesteckt ;)

Thema:

PS3 zeigt nur ein buntes Bild an

PS3 zeigt nur ein buntes Bild an - Ähnliche Themen

PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...
Stupid Never Dies: Chaos auf Speed: Willkommen im Monsterversum: Stupid Never Dies bringt den Trash-Faktor auf die PS5 Der neue 3D-Action-RPG-Knaller "Stupid Never Dies" von...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben