Nach Update PS3 kaputt

Diskutiere Nach Update PS3 kaputt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi hab mir heute Pes 2013 geholt ich benutze die Playsi fast nie nun hat mich mal wieder bissel Spielen. ich lege die Cd ein und mir wird gesgat...
  • Nach Update PS3 kaputt Beitrag #1
P

philsen

Punkte Reaktionen
0
hi hab mir heute Pes 2013 geholt

ich benutze die Playsi fast nie nun hat mich mal wieder bissel Spielen.
ich lege die Cd ein und mir wird gesgat das ich von 3.keine ahnung auf 4.keine ahnung machen muss :D.
Dann hab ich mir gedacht cremig machst du dir noch einen Kaffee , dann komme ich gerade wieder in das Wohnzimmer getigert da piept die Ps3 und geht aus. Hab ich mir gedacht nach dem update ist es ja wohl erlaubt mal neu zu starten ,aber nichts da ;D.

naja dann hab ich versucht sie zu starten und die Led wird grün blinkt dann gelb piept 3 mal und verabschiedet sich mit einem roten blinken -.-

Was nuuu ? ist das dieses YLOD problem ?

die ps3 ist eine chechlo04

mfp phil

• Nach Update PS3 kaputt

Anzeige

• Nach Update PS3 kaputt Beitrag #2
Jo, ylod. ;)

• Nach Update PS3 kaputt Beitrag #3
jopp ylod ;)

du armer

• Nach Update PS3 kaputt Beitrag #5
Oder du reparierst sie selbst; falls Kenntnis besteht.;) Meist müssen nur ein paar Lötstellen auf der Platine wieder hergestellt und neue WLP auf die Prozessoren geschmiert werden.

• Nach Update PS3 kaputt Beitrag #6
Oft muss das ganze Mainboard gewechselt werden, wäre da vorsichtig. Aber probieren kann man es natürlich. Falls du erfahrene Leute kennst kannst du mal Kontakt aufnehmen.

Thema:

Nach Update PS3 kaputt

Nach Update PS3 kaputt - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 slim 120 GB kaputt aber warum?: Mein Problem ist das meine Ps3 wenn ich sie einschalte ganz normal hochfährt der Lüfter geht durchgehend Grünes licht etc. kann auch die cd raus...
PS3 geht nicht an: Was ist los?: AW: PS3 geht nicht an: Was los? Hallo Playstation 3 fährt sich nach anschalten sofort runter Hab Ps 3 Chech4004c Also das Problem ist , Die Ps3...
PS3 Laufwerk kaputt: Hi Leute, bin ein neues Forumsmitglied, deswegen verzeiht mir wenn ich ein bereits besprochenes Thema eröffne. Habe die SuFu benutzt habe aber...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben