Controller umprogrammieren, zuweisen?

Diskutiere Controller umprogrammieren, zuweisen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, kurz zum vorwort: habe mir das spiel F1 2011 zugelegt. da ich noch kein lenkrad besitze, nehme ich den controller, den habe ich auf...
  • Controller umprogrammieren, zuweisen? Beitrag #1
S

soisser

Punkte Reaktionen
0
hallo,

kurz zum vorwort: habe mir das spiel F1 2011 zugelegt. da ich noch kein lenkrad besitze, nehme ich den controller, den habe ich auf funktion 1 eingestellt.
gelenkt wird mit dem linken stick und gas gegeben mit der r2 taste, das schalten geht automatisch.

nun meine frage: kann ich den controller umprogrammieren und wie?, daß ich die lenkung auf dem rechten stick habe und das gas auf l2.

ich bedanke mich jetzt schon ganz herzlich für jeden tip(p)

lg soisser

• Controller umprogrammieren, zuweisen?

Anzeige

• Controller umprogrammieren, zuweisen? Beitrag #2
ich hab das spiel zwar nicht, aber WENN es die möglichkeit gibt, die controller-einstellungen zu ändern, dann unter optionen
da nach einem punkt suchen, der controller, steuerung oder so ähnlich heißt

bei manchen spielen kann man verschiedene voreingestellte steuerungsprofile wählen, bei einigen wenigen (zB gt5) kann man die tasten frei wählen
und es gibt auch spiele, wo man es nicht einstellen kann

wie es jetzt im fall von f1 aussieht, weiß ich leider nicht

• Controller umprogrammieren, zuweisen? Beitrag #3
danke goeppi für die antwort,

habe es in der zwischenzeit gefunden. alles oki doki.

gruss soisser

Thema:

Controller umprogrammieren, zuweisen?

Controller umprogrammieren, zuweisen? - Ähnliche Themen

DS4-Controller reagiert nach Spielstart nicht mehr: Ahoi, bin seit ein paar Tagen Besitzer des PS4-Bundles GTA V. Nachdem ich nun meine Konsole in Betrieb genommen und alles eingestellt habe, ist...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Rezension: Saitek PS2700 Rumble Pad mit Cyborg Modul: Hallo! Da mir der PS3 Controller einerseits zu klein ist und mir andererseits die Anordnung der Analogsticks beim XBox360 Controller besser liegt...
GT5 Event: Hoffe bin richtig hier: Dieses Jahr habe ich innerhalb meines Clans ein kleines GT5 Event (Editione Speed) durchgeführt. Da dies viel Spaß...
LittleBigPlanet - Leerdammer Update: Media Molecule ließ über Twitter bekannt gegeben, dass das groß angekündigte Leerdammer Update für LittleBigPlanet ab sofort online zur Verfügung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben