Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller kaputt
Diskutiere Controller kaputt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey
mein orginal controller ist gestern erst kaputt gegangen, wenn man die ps taste drückt leuchtet er nicht mehr und auch wenn man ihn ansteckt...
mein orginal controller ist gestern erst kaputt gegangen, wenn man die ps taste drückt leuchtet er nicht mehr und auch wenn man ihn ansteckt funktioniert nichts mehr
Ich versteh nicht was du uns damit sagen willst.. Dein Controller ist also kaputt ?
Hast du velleicht geschwister die den Controller benutzen und kaputt gemacht haben ?
Ohne Grund geht der wohl nicht kaputt.. häng ihn mal paar min. an die Ladestation.. Wenn dann nichts geht ist er Kaputt und du musst dir wohl oder übel einen neuen Kaufen.
Und wie immer sage ich:
Wenn das Ding eh im A....eimer is und du keine Garantie mehr hast, schraub ihn auf, kontrolliere die Kontakte und wiederstände etc.
Mehr kann ich dir nicht sagen, weil ich das Gerät ja nicht vor mir habe sry.
Also das problem hab ich auch allerdings ist dass nicht so leicht zu repariren.. Um dass zu repariren ist ein wenig zeit benötigt. Wenn dein Controller nicht leuchtet und nicht reagirt wenn du ihn per usb kabel mit deiner PS3 verbindest ist dass schonmal kein gutes zeichen, denn dann hat es höchswahrscheinlich die platine im Controller verrissen.. Das heißt dass du diese wechseln musst das dauert zeit und kostet geld. Wenn du dass so machen willst musst du den Controller aufschrauben. Die euser hülle ist mit 5 schrauben befestigt. Löse alle dann kannst du den oberen teil mit etwas kraft lösen. Innen siet mann dann den akku. Steck ihn einfach ab und am besten überprüf ob er funktionirt. nach dem du dass erledigt hast siehst du die schöne defeckte grüne Platine die mit einer schraube unten befestigt ist. Löse diese und schon kannst du die Platine bewegen. Die hängt aber noch mit den Vibratoren zusammen löse diese auch und schon kannst du die Platine raus holen. Bau dann einfach die neue ein und vergiss den akku dabei nicht und dann musst du ihn nur noch mit deiner PS3 verbinden und dann hast du es geschaft. Also bei mir hats funktionirt ich wünsch dir viel erfolg ;D. Gruß Jklm11
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...