News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Controller kaputt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="jklm11" data-source="post: 718033" data-attributes="member: 58813"><p>Also das problem hab ich auch allerdings ist dass nicht so leicht zu repariren.. Um dass zu repariren ist ein wenig zeit benötigt.                                                                                                                                             Wenn dein Controller nicht leuchtet und nicht reagirt wenn du ihn per usb kabel mit deiner PS3 verbindest ist dass schonmal kein gutes zeichen, denn dann hat es höchswahrscheinlich die platine im Controller verrissen.. Das heißt dass du diese wechseln musst das dauert zeit und kostet geld. Wenn du dass so machen willst musst du den Controller aufschrauben. Die euser hülle ist mit 5 schrauben befestigt. Löse alle dann kannst du den oberen teil mit etwas kraft lösen. Innen siet mann dann den akku. Steck ihn einfach ab und am besten überprüf ob er funktionirt. nach dem du dass erledigt hast siehst du die schöne defeckte grüne Platine die mit einer schraube unten befestigt ist. Löse diese und schon kannst du die Platine bewegen. Die hängt aber noch mit den Vibratoren zusammen löse diese auch und schon kannst du die Platine raus holen. Bau dann einfach die neue ein und vergiss den akku dabei nicht und dann musst du ihn nur noch mit deiner PS3 verbinden und dann hast du es geschaft.                                                                                                                                    Also bei mir hats funktionirt ich wünsch dir viel erfolg ;D.                                                                                               Gruß Jklm11</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jklm11, post: 718033, member: 58813"] Also das problem hab ich auch allerdings ist dass nicht so leicht zu repariren.. Um dass zu repariren ist ein wenig zeit benötigt. Wenn dein Controller nicht leuchtet und nicht reagirt wenn du ihn per usb kabel mit deiner PS3 verbindest ist dass schonmal kein gutes zeichen, denn dann hat es höchswahrscheinlich die platine im Controller verrissen.. Das heißt dass du diese wechseln musst das dauert zeit und kostet geld. Wenn du dass so machen willst musst du den Controller aufschrauben. Die euser hülle ist mit 5 schrauben befestigt. Löse alle dann kannst du den oberen teil mit etwas kraft lösen. Innen siet mann dann den akku. Steck ihn einfach ab und am besten überprüf ob er funktionirt. nach dem du dass erledigt hast siehst du die schöne defeckte grüne Platine die mit einer schraube unten befestigt ist. Löse diese und schon kannst du die Platine bewegen. Die hängt aber noch mit den Vibratoren zusammen löse diese auch und schon kannst du die Platine raus holen. Bau dann einfach die neue ein und vergiss den akku dabei nicht und dann musst du ihn nur noch mit deiner PS3 verbinden und dann hast du es geschaft. Also bei mir hats funktionirt ich wünsch dir viel erfolg ;D. Gruß Jklm11 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Controller kaputt
Oben