PSN E-Mail ändern

Diskutiere PSN E-Mail ändern im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; HAllo, ich habe folgendes problem : Ich habe eine e-mail addresse dessen passwort ich nicht mehr weiß. Nun möchte ich die e-mail ändern aber weiß...
  • PSN E-Mail ändern Beitrag #1
X

xMueze

Punkte Reaktionen
0
HAllo,
ich habe folgendes problem :
Ich habe eine e-mail addresse dessen passwort ich nicht mehr weiß.
Nun möchte ich die e-mail ändern aber weiß nicht wie ich kann mich immer noch anmelden da ich das passwort weiß und kann auch keine allgemein infos beantworten weil ich ein falches geburtsdatum name etc angegeben habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN E-Mail ändern Beitrag #2
AW: Psn e-mail ändern

Du kannst keine Fragen beantworten, WEIL du dein richtiges Geburtsdatum & deinen richtigen Namen eingegeben hast?

:-s Smells fishy...!

• PSN E-Mail ändern Beitrag #3

ups !
Ich meinte alles falch geschrieben hab ;D

• PSN E-Mail ändern Beitrag #4

Dann ist es ja noch fischiger!

Wieso gibst du bei deinem eigenen Account falsche Daten ein?
Da wunderts mich nicht, dass du nicht mehr reinkommst.

Also ich kann dir nicht helfen.

• PSN E-Mail ändern Beitrag #5

Du hast also dein Passwort vergessen .... ok.. Setze einfach dein Passwort zurück , du hast ja geschrieben das du dein Geburtstdatum noch weisst.

Viel Glück ;)

EDIT : Ok.. bitte bearbeite deinen Beitrag oben und schreibe das du dein Geburtsdatum vergessen hast.

Ich würde sagen wende dich an den Support und weise nach das es dein Account ist , mach dir am besten einen Neuen E-mail Account , und frage den Support ob der die E-mail adresse mit der du dich im PSN angemeldet hast auf diesen Übertragen könnte , mit Passwort änderung usw. ( kannst du ja später noch ändern , bspw. gibt mann dir das Passwort "12345" und sagt dir das du es selbstverständlich noch ändern kannst) , und bitte.. ändere dein Geburtsdatum so das es auch richtig ist.

Support :

Deutschland:
PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: [email protected]
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN E-Mail ändern Beitrag #6
Nein, er hat ja ein falsches Datum eingegeben.

• PSN E-Mail ändern Beitrag #7
Ja ausserdem komme ich noch rein bzw. weiß mein passwort noch nur weiß nicht unter welchem menü punkt ich die e-mail ändere

• PSN E-Mail ändern Beitrag #8
E-Mail Adresse ändern?

• PSN E-Mail ändern Beitrag #9
xMueze schrieb:
HAllo,
ich habe folgendes problem :
Ich habe eine e-mail addresse dessen passwort ich nicht mehr weiß.
Nun möchte ich die e-mail ändern aber weiß nicht wie ich kann mich immer noch anmelden da ich das passwort weiß und kann auch keine allgemein infos beantworten weil ich ein falches geburtsdatum name etc angegeben habe.

hast du jetzt dein psn passwort vergessen, oder das passwort von deiner email adresse?
dein post ist irgendwie unverständlich

• PSN E-Mail ändern Beitrag #10

Eayson schrieb:
Du hast also dein Passwort vergessen .... ok.. Setze einfach dein Passwort zurück , du hast ja geschrieben das du dein Geburtstdatum noch weisst.

Viel Glück ;)

EDIT : Ok.. bitte bearbeite deinen Beitrag oben und schreibe das du dein Geburtsdatum vergessen hast.

Ich würde sagen wende dich an den Support und weise nach das es dein Account ist , mach dir am besten einen Neuen E-mail Account , und frage den Support ob der die E-mail adresse mit der du dich im PSN angemeldet hast auf diesen Übertragen könnte , mit Passwort änderung usw. ( kannst du ja später noch ändern , bspw. gibt mann dir das Passwort "12345" und sagt dir das du es selbstverständlich noch ändern kannst) , und bitte.. ändere dein Geburtsdatum so das es auch richtig ist.

Support :

Deutschland:
PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: [email protected]
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Das würde ich an seiner stelle nicht machen, da er wissentlich gegen die AGB verstoßen hat in dem er sich älter machte

oh oh,

Leute ich schreibs nicht das erste mal, wenn ihr schon falsche daten angebt schreibt die euch gefälligst auch auf

Thema:

PSN E-Mail ändern

PSN E-Mail ändern - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben