PS3 Clan [xTGF] sucht Member( Eigener Youtube Channel und Clanpage vorhanden)

Diskutiere PS3 Clan [xTGF] sucht Member( Eigener Youtube Channel und Clanpage vorhanden) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Freunde, :start: ich habe mir gedacht, einen Clan zu erstellen. Inspiriert wurde ich von meinem Youtube Kanal (TheGameplayFreakz=TGF=xTGF) Ich...
  • PS3 Clan [xTGF] sucht Member( Eigener Youtube Channel und Clanpage vorhanden) Beitrag #1
I

IloveBountyz

Punkte Reaktionen
0
Hey Freunde, :start:
ich habe mir gedacht, einen Clan zu erstellen.
Inspiriert wurde ich von meinem Youtube Kanal (TheGameplayFreakz=TGF=xTGF)
Ich habe aus dem Kanal einfach einen Clan gemacht und direkt eine schöne ClanPage (Homepage) erstellt.

Hoffe sie gefällt euch. Weitere Infos könnt ihr dann dieser ClanPage entnehmen.Ich habe dort auch ein Video chgeladen, was euch erklärt wie ihr euch anmeldet und bewerbt. Keine sorge, ihr werdet angenommen! Nur mal so: Wir sind zwar ein Multigaming Clan, doch haben als schwerpunkt die COD Teile im Visier.
Würde mich trotzdem über Jeden neuen Member freuen und ihr bereut bestimmt nichts ...
Ihr könnt mich natürlich auch bei PSN adden: IloveBountyz

MFG

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Clan [xTGF] sucht Member( Eigener Youtube Channel und Clanpage vorhanden)

Anzeige

Thema:

PS3 Clan [xTGF] sucht Member( Eigener Youtube Channel und Clanpage vorhanden)

PS3 Clan [xTGF] sucht Member( Eigener Youtube Channel und Clanpage vorhanden) - Ähnliche Themen

PS3 Call of Duty Ghosts Clan sucht aktive Member: Hallo Ps3`ler und Cod Gamer/in Wir vom Call of Duty Clan " German Specials Elite" Abk.: GsE (kurz vor level 7 ) suchen noch für unseren Clan...
Black Ops 2 Clan Gründung! Sei von Anfang an mit dabei!: AW: Black Ops 2 Clan Gründung! Sei von Anfang an mit dabei! (Trickshot Clan) Der Clan "Unskilled-Gaming" sucht Neue und Aktive Member für Black...
PS3-Clan sucht treue Member !!!: Wir der PS3-Clan brauchen Euch! Wir sind ein Neugegründeter Clan welcher sich auf Modern Warfare 3 , Black-Ops und etliche andere Egoshooter...
[GKV] Aktives Clan Geschen sucht CW Gegner und neue Member: Guten Tag, ich wollte hier nach langer Zeit einmal wieder Verkünden das der Clan GKV "GermanKillerVögel" einen Clan War Gegner sucht in BF3 und...
(PS3) WE WANT YOU! MW3 Clan sucht Member!: Wir machen den Neustart ! Wir bauen einen neuen Clan auf und suchen dafür Member ! Wie Ihr oben im Titel schon lesen konntet suchen wir Aktive...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben