Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands 2 geht nicht
Diskutiere Borderlands 2 geht nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo an alle die das hier lesen ,
Ich habe mir am 18.09.2012 Borderlands 2 im PlaystationStore vorbestellt . So nur mein Problem ist , wenn ich...
Borderlands 2 geht nicht Beitrag #1
M
Marvinbino
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle die das hier lesen , Ich habe mir am 18.09.2012 Borderlands 2 im PlaystationStore vorbestellt . So nur mein Problem ist , wenn ich es starten will (21.09.2012 Released) sagt mir das Spiel das ich die Lizenz erneuern muss. Aber ich habe das Spiel noch nicht einmal Spielen können Brauche dringend Hilfe , Mit Freundlichem Gruß, Marvin
Das geht soweit ich weiss nur wenn du das Spiel schon zu oft geshared hast , sprich du ladest es mit dem US account , Teilst es mit nem Kumpel , und willst es dann auf deinem DE Account Spielen.
Ich hatte sowas auch mal bei Tomb Raider 1 , und ich bin mir sicher es liegt am Sharen.
Borderlands 2 geht nicht Beitrag #3
M
Marvinbino
Punkte Reaktionen
0
Ich habe es noch nicht geshared .
Sollte ich es mal versuchen?
Borderlands 2 geht nicht Beitrag #4
Eayson
Punkte Reaktionen
77
Marvinbino schrieb:
Ich habe es noch nicht geshared .
Sollte ich es mal versuchen?
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...