Borderlands 2 geht nicht

Diskutiere Borderlands 2 geht nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo an alle die das hier lesen , Ich habe mir am 18.09.2012 Borderlands 2 im PlaystationStore vorbestellt . So nur mein Problem ist , wenn ich...
  • Borderlands 2 geht nicht Beitrag #1
M

Marvinbino

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle die das hier lesen ,
Ich habe mir am 18.09.2012 Borderlands 2 im PlaystationStore vorbestellt . So nur mein Problem ist , wenn ich es starten will (21.09.2012 Released) sagt mir das Spiel das ich die Lizenz erneuern muss. Aber ich habe das Spiel noch nicht einmal Spielen können
Brauche dringend Hilfe ,
Mit Freundlichem Gruß,
Marvin

• Borderlands 2 geht nicht Beitrag #2
Das geht soweit ich weiss nur wenn du das Spiel schon zu oft geshared hast , sprich du ladest es mit dem US account , Teilst es mit nem Kumpel , und willst es dann auf deinem DE Account Spielen.

Ich hatte sowas auch mal bei Tomb Raider 1 , und ich bin mir sicher es liegt am Sharen.

• Borderlands 2 geht nicht Beitrag #3
Ich habe es noch nicht geshared .
Sollte ich es mal versuchen?

• Borderlands 2 geht nicht Beitrag #4
Marvinbino schrieb:
Ich habe es noch nicht geshared .
Sollte ich es mal versuchen?

Nein , ich meine ja das es dadurch bei mir erst verursacht wurde , ich kannn dir nicht weiterhelfen tut mir leid.

• Borderlands 2 geht nicht Beitrag #5
geh mal auf kontoverwaltung system aktivierung spiele und aktivieren

• Borderlands 2 geht nicht Beitrag #6
play-games schrieb:
geh mal auf kontoverwaltung system aktivierung spiele und aktivieren
habe ich gemacht aber es geht immernoch nicht

• Borderlands 2 geht nicht Beitrag #7
Was passiert, wenn du es löschst und nochmal herunterlädst?

• Borderlands 2 geht nicht Beitrag #8
Ich kann es zwar löschen , aber im PlayStationStore wird mir unter downloads nicht das Spiel angezeigt .

Thema:

Borderlands 2 geht nicht

Borderlands 2 geht nicht - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben