Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeNur bis 17 Uhr Sonderangebot PS Vita
Diskutiere Nur bis 17 Uhr Sonderangebot PS Vita im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier meine ps vita 3g/wifi die jetzt 2 wochen alt ist dazu gibt es noch eine 4gb speicherkarte das ganze fur nur 69.95 euro das ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur bis 17 Uhr Sonderangebot PS Vita Beitrag #1
C
Cracker
Punkte Reaktionen
2
Ich verkaufe hier meine ps vita 3g/wifi die jetzt 2 wochen alt ist dazu gibt es noch eine 4gb speicherkarte das ganze fur nur 69.95 euro das ist kein fake und ohne vertrag nur bis 17uhr die vita ist naturlich voll funktionstuchtig
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat
Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...