NHL 12

Diskutiere NHL 12 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi Leute, ich habe mir nhl 12 gekauft. jetzt habe ich gehört das es codes gibt. was bewirken diese codes und kennt ihr ein paar. ich komme aus...
  • NHL 12 Beitrag #1
P

pusa82

Punkte Reaktionen
0
hi Leute,
ich habe mir nhl 12 gekauft. jetzt habe ich gehört das es codes gibt. was bewirken diese codes und kennt ihr ein paar. ich komme aus österreich und wollte auch noch wissen ob es beim nhl 12 irgendwie die österreichische eishockeyliga gibt.

• NHL 12

Anzeige

Thema:

NHL 12

NHL 12 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Diablo 4 Hilfe benötigt: Hi, ich spiele mit einem Totenbeschwörer und bin jetzt bei dem finaldungeon zu Welt 4 aber nach stunden des scheiterns Solo bin ich echt am ende...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben