NHL 12

Diskutiere NHL 12 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi Leute, ich habe mir nhl 12 gekauft. jetzt habe ich gehört das es codes gibt. was bewirken diese codes und kennt ihr ein paar. ich komme aus...
  • NHL 12 Beitrag #1
P

pusa82

Punkte Reaktionen
0
hi Leute,
ich habe mir nhl 12 gekauft. jetzt habe ich gehört das es codes gibt. was bewirken diese codes und kennt ihr ein paar. ich komme aus österreich und wollte auch noch wissen ob es beim nhl 12 irgendwie die österreichische eishockeyliga gibt.

• NHL 12

Anzeige

Thema:

NHL 12

NHL 12 - Ähnliche Themen

Prince of Persia Remake: Fast wie die Zeit vergeht: Prince of Persia: Sands of Time auf der PS5 kommt – und zwar richtig bald Junge, du hast’s vielleicht schon mitbekommen: Ubisoft hat vor über...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben