Formel 1 2012 Koop-Meisterschaft Frage?

Diskutiere Formel 1 2012 Koop-Meisterschaft Frage? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo mein bruder hat sich heute das F1 2012 geholt. Meine frage ist wie kann man da die Koop Meisterschaft fahren?? ist die zu 2 auch spielbar...
  • Formel 1 2012 Koop-Meisterschaft Frage? Beitrag #1
R

rlql3m

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein bruder hat sich heute das F1 2012 geholt.

Meine frage ist wie kann man da die Koop Meisterschaft fahren??
ist die zu 2 auch spielbar an einer Konsole??

würde mich über eine antwort freuen.

• Formel 1 2012 Koop-Meisterschaft Frage?

Anzeige

• Formel 1 2012 Koop-Meisterschaft Frage? Beitrag #3
zu Antwort #2: der Link bezieht sich auf F1 "2011"...

im 2011er konnte man noch im Splitscreen Modus zu Zweit gegeneinander eine selbsterstellte Saison um die Meisterschaft zocken. Selbstverständlich an einer Konsole und ohne Internet.

Wie kommts das ich die Option nicht im 2012er habe??? ich spiele es nur mit nem kumpel zusammen und habe deswegen 60€ bezahlt!

also bissher habe ich keine Option gefunden, wo ich mit ihm eine Meisterschaft fahren kann über splitscreen. Kennt sich jemand da besser aus??

Ansonsten verkauf ich das spiel wieder und zock weiter F1 2011...

Bitte um eine Antwort bitte!

• Formel 1 2012 Koop-Meisterschaft Frage? Beitrag #4
die koop-meisterschaft ging, soweit ich weiß, auch beim 2011 nur online;
deswegen glaube ich nicht, dass es die beim 2012er als splitscreen-version gibt

• Formel 1 2012 Koop-Meisterschaft Frage? Beitrag #5
hallo

ich habe bei formel 1 2012 in meiner trophäen liste 94 % mir fehlen noch die 2 trophäen koop meisterschaft fahrer und konstrukteurs titel würde mir dabei jemand helfen das ich eine platin trophäe bekomme

ich würde da ne meisterschaft fahren immer 3 runden und blitz quali das es zückig geht würde das ganze auch ein 2 mal machen wollen das der andere auch die 2 trophäen bekommen würde

ich bitte um antworten danke

Thema:

Formel 1 2012 Koop-Meisterschaft Frage?

Formel 1 2012 Koop-Meisterschaft Frage? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Digital Racing sucht dich !!PC!! F1 2021+F12022: ** PC ** Du steckst in einer heimlichen Beziehung mit Deinem PC? Du kannst kaum das Rennwochenende abwarten um Dich endlich wieder in Deinen Po...
Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben