Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplattentausch Aktualisierungsdaten nicht gefunden
Diskutiere Festplattentausch Aktualisierungsdaten nicht gefunden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen ich habe heute eine 500gb PS3 geignete Festplate besorgt ! als ich meine daten von meiner Ps3 auf USB Stick gemacht habe und die...
Festplattentausch Aktualisierungsdaten nicht gefunden Beitrag #1
E
EvilTimmeck
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich habe heute eine 500gb PS3 geignete Festplate besorgt ! als ich meine daten von meiner Ps3 auf USB Stick gemacht habe und die neue festplatte eingesteckt hatte habe ich volgendes wie in der anleitung stehendes gehtahn PS-Taste drücken um Contrller ein zu schalten ! danach Seleckt und Start Gleichzeitig gedrückt ! und dan kahm die meldung keine Aktualisirungs daten gefunden bla bla Bitte um Hilfe Lieben gruss an alle
Habe auf dem USB Stick den Ordner (PS3) in den Ordner - PS3 - befindet sich ein weiterer Ordner mit dem namen (EXPORT) und in dem EXPORT Ordner der Ordner (BACKUP) und im Backup Ordner befindet sich der Ordner (201209211829) und dann in den Ordner einzelne Dateien °!
ist meine PS3 nicht geignet um 500gb fesplatte zu nutzen oder bin ich einfach zu doof lol ??
Festplattentausch Aktualisierungsdaten nicht gefunden
AW: Festplattentausch aktualisirungs daten nicht gefunden was nun ?
Also ich Freund von mir musste auch seine Festplatte wechseln. Problem war da:
1.) Festplattendaten mussten auf den Pc.
2.) Die neue Festplatte musste bevor sie eingebaut wurden ist erstmal formatiert werden( frag mich nicht warum)
Und nicht vergessen die neue Festplatte auf die aktuelle Version der PS3 aktualisieren.
Danach wurde auch die Festplatte "erkannt" und die dazugehörigen Daten auch.
Zuletzt bearbeitet:
Festplattentausch Aktualisierungsdaten nicht gefunden Beitrag #3
E
EvilTimmeck
Punkte Reaktionen
0
AW: Festplattentausch aktualisirungs daten nicht gefunden was nun ?
Wie bekomme ich den die neusten daten auf die festplatte ?
ich habe sowas noch nie gemacht nur nem video bei youtube gesehen !
da sah alles so einfach aus ! wo bekomme ich den die aktualisirungs daten muss man die kaufen oder kann man die irgend wo umsonst downloaden !
meine konsole sagt sioe braucht 4.25 version oder höher ! aber finde nirgens was wo man downloaden kann !
Festplattentausch Aktualisierungsdaten nicht gefunden Beitrag #4
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community,
zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene.
Vorgestern habe ich...
Update und anschließender Festplattentausch: Moin zusammen,
bin neu hier und bräuchte bitte eure Hilfe.
Ich bin nicht der große Spieler, sondern nutze die PS hauptsächlich zum Filme schauen...
PS3 erkennt neues Update nicht: Hallo erst mal ich hab mir eine neue festplatte gekauft sie eingebaut nun starte ich meine PS3 dann kommt halt das ich die version 2.25 oder neuer...
Firmware geht nicht auf neue Festplatte!: Ich habe die Festplatte der ps3 austauschen wollen aber nachdem ich sie eingebaut hab kann ich sie nicht updaten. Der USB-Stick ist auf Fat-32...
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?: Hallo,
ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft.
Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und...