News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Festplattentausch Aktualisierungsdaten nicht gefunden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="EvilTimmeck" data-source="post: 714754" data-attributes="member: 32574"><p>Hallo zusammen ich habe heute eine 500gb PS3 geignete Festplate besorgt ! als ich meine daten von meiner Ps3 auf USB Stick gemacht habe und die neue festplatte eingesteckt hatte habe ich volgendes wie in der anleitung stehendes gehtahn PS-Taste drücken um Contrller ein zu schalten ! danach Seleckt und Start Gleichzeitig gedrückt ! und dan kahm die meldung keine Aktualisirungs daten gefunden bla bla Bitte um Hilfe Lieben gruss an alle</p><p></p><p>Habe auf dem USB Stick den Ordner (PS3) in den Ordner - PS3 - befindet sich ein weiterer Ordner mit dem namen (EXPORT) und in dem EXPORT Ordner der Ordner (BACKUP) und im Backup Ordner befindet sich der Ordner (201209211829) und dann in den Ordner einzelne Dateien °!</p><p></p><p>ist meine PS3 nicht geignet um 500gb fesplatte zu nutzen oder bin ich einfach zu doof lol ??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EvilTimmeck, post: 714754, member: 32574"] Hallo zusammen ich habe heute eine 500gb PS3 geignete Festplate besorgt ! als ich meine daten von meiner Ps3 auf USB Stick gemacht habe und die neue festplatte eingesteckt hatte habe ich volgendes wie in der anleitung stehendes gehtahn PS-Taste drücken um Contrller ein zu schalten ! danach Seleckt und Start Gleichzeitig gedrückt ! und dan kahm die meldung keine Aktualisirungs daten gefunden bla bla Bitte um Hilfe Lieben gruss an alle Habe auf dem USB Stick den Ordner (PS3) in den Ordner - PS3 - befindet sich ein weiterer Ordner mit dem namen (EXPORT) und in dem EXPORT Ordner der Ordner (BACKUP) und im Backup Ordner befindet sich der Ordner (201209211829) und dann in den Ordner einzelne Dateien °! ist meine PS3 nicht geignet um 500gb fesplatte zu nutzen oder bin ich einfach zu doof lol ?? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Festplattentausch Aktualisierungsdaten nicht gefunden
Oben