- Merkwürdiges Problem mit Playstation 3 (Ruckler) Beitrag #1
J
Johnny228
- Punkte Reaktionen
- 0
Also, werde mein Problem mal erläutern: Habe mir vor kurzem einen neuen Grundig LCD TV 32 VLC 6110 C Fernseher und eine Playstation 160 GB Slim zugelegt. Als ich zum ersten Mal angefangen habe zu spielen, bemerkte ich, dass das Spiel ruckelt. Dachte ich mir gut, probierst du es mal auf einem anderen Fernseher aus. Dort lief alles einwandfrei. Konnte also nur noch an meinem Fernseher oder an meinem HDMI Kabel liegen. Habe dann anschließend meine Playstation an ein anderes HDMI Kabel an meinen Fernseher angeschlossen und auf einmal lief alles flüssig. Die Freude währte jedoch nicht lange, denn nach ca. 3 Tagen musste ich feststellen, dass das Bild wieder ruckelt. Habe also das alte, vermeintlich schlechte HDMI Kabel an meinen Fernseher rangeklemmt und auf einmal ging wieder alles. Das heißt, ich muss jetzt jedes Mal die HDMI Kabel wechseln, wenn ich zocken will, ansonsten ruckelt das Bild nach einigen Tagen. (auffällig oft allerdings nach dem Fernseh-Gucken) Also scheint das Problem offensichtlich an meinem Fernseher zu liegen. Finde aber keinerlei Einstellungen an meinem Fernseher, oder an meiner PS3, mit denen man das Problem irgendwie beheben könnte. Ich bin echt mit meinem Latein am Ende, kann mir irgendwer weiterhelfen???
P.S. Sony Support habe ich auch schon telefonisch kontaktiert, der Mann riet mir erstmal auf Fehlersuche zu gehen, offensichtlich scheint an meiner PS3 selbst aber alles völlig in Ordnung zu sein (ist ja auch nagelneu).
P.S. Sony Support habe ich auch schon telefonisch kontaktiert, der Mann riet mir erstmal auf Fehlersuche zu gehen, offensichtlich scheint an meiner PS3 selbst aber alles völlig in Ordnung zu sein (ist ja auch nagelneu).