Black Ops Clan gesucht

Diskutiere Black Ops Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi , Bin in Black Ops Prestige15 Level 50 und suche nun n neuen Clan meine kd ist 1.00 was aus früheren Prestiges herrührt . Anja falls ihr...
  • Black Ops Clan gesucht Beitrag #1
L

LiveGoesOn

Gast
Hi ,

Bin in Black Ops Prestige15 Level 50 und suche nun n neuen Clan meine kd ist 1.00 was aus früheren Prestiges herrührt . Anja falls ihr Interesse habt schreibt mir euren Clan uns darein und PSN ID oder Adrett mich mir egal ....

• Black Ops Clan gesucht Beitrag #2
Moin, suchst du was für Fun oder eher Liga und wie alt bist du überhaupt? kannst ja sonst mal vorbeischauen

Thema:

Black Ops Clan gesucht

Black Ops Clan gesucht - Ähnliche Themen

Black Ops 3 - Clansuche - ü18: Hallo Community, Ich suche nach einem Clan der länger als 6 Monate besteht und mehr als 10 Member mit sich bringt. Ob Multigaming oder only Bo3...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
Black Ops 2 Clan sucht Member: OpticRuiN Clan; Ps3 BO2 Zu uns : - Nett - Aktive - Oft Scrims - Team Play - YouTube - Erfahrung Zu den Scrim Spieler : - Nett - Aktive - AIM...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben